Der allgemeine Congster - Thread

  • so ich bin mal gespannt,


    die umstellung auf congster war ja absolut unproblematisch.
    heute soll mein DSL 1000 auf DSL 3000 umgestellt werden.


    wisst ihr wie das sich bemerkbar macht(also schneller ist klar)?
    ich meine gibts da nen abbruch der verbindung oder ne email oder sowas?


    hat von euch einer diese kombination? also congster & DSL3000? funzt das gut? :)



    greetz


    der Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Der Wechsel ist ziemlich unspektakulär, höchstens kurze Unterbrechung der Verbidnung. Allerdings muss dein DSL-Modem neu synchronisieren, damit du auch was von der schnelleren Geschwindigkeit merkst. Also öfter mal aus- und anschalten.


    Frage zum T-Com DSL-Upgrade:


    Heute kam die Auftragsbestätigung für den Wechsel von 1000 auf 2000. Da steht folgendes:



    Rufnummer xxxxxxxxxxxxx
    W Überlassung von T-DSL
    Z Wechselentgelt nach bzw. innerhalb T-DSL 49,95 EUR ein
    Z T-DSL 2000 am T-ISDN 19,95 EUR mtl


    Das Upgrade wurde online beantragt, ich finde aber auf der Auftragsbestätigung nichts von einer Gutschrift der 49,95€.


    Steht diese Gutschrift nie auf dieser Bestätigung oder wurde bei mir was verschlampt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • wurde schon mehrmals geschrieben, die Gutschrift steht nicht drauf, ist jedoch irgendwann dann mal auf der Rechnung. ;-))

  • Da es hier schonmal angeklungen ist:


    Nun hat ja auch endlich Lycos sein Angebot unter http://www.lycos.de online. Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die bei Lycos immerhin noch Zusatzdienste an, wie. z.B. einen eMail-Account oder Webspace. Das scheint alles inklusiv zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Welchen Anbieter von beiden (Congster oder Lycos) nun nehmen? Was meint Ihr dazu? Preislich kosten ja beide Angebote rund einen Zehner. Ich bin noch etwas unschlüssig.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Nur zur Info, weil einige Nutzer hier mit dem Gedanken spielen zu tiscali zu gehen!
    Ab dem 2. Mai kommenden Montag beträgt die Vertragslaufzeit auch bei tiscali 12 Monate!

    Zitat

    Tiscali wird seine DSL-Flatrate noch bis Mitte Mai zum Aktionspreis von 8,90 Euro im Monat für alle Bandbreiten anbieten. Zugleich ändern sich allerdings auch die Vertragskonditionen für Bestellungen ab dem 2. Mai: Ab dann muss der Kunde in dem Flatrate-Tarif eine zwölfmonatige Mindestvertragslaufzeit eingehen. Bis zum 1. Mai ist es möglich, die Aktions-Flat mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat zu buchen.


    Quelle!
    gruß mayday7
    P.S. Lieber zur congster oder lycos, statt tiscali!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die bei Lycos immerhin noch Zusatzdienste an, wie. z.B. einen eMail-Account oder Webspace. Das scheint alles inklusiv zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Eine Mailadresse soll bei Congster in Kürze auch noch kommen.

  • so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
    2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
    2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)


    Womit hast du bitte den Speedtest gemacht?


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!