Der allgemeine Congster - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hat da noch jemand einen Link fürs Upgrade auf T-DSL 3000?



    Robin


    Keinen Direktlink, aber hier findest Du das Upgrade-Angebot auf http://www.t-com.de:


    --> Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Internet / T-DSL / Bestandskunden / T-DSL Upgrade

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    desto höher wird die Chance, dass man die 60€ für den Telefonanschluss nicht mehr zahlen muss(dafür 12 Monate binden) und auch die DSLanschlussgebühr wird auch wegfallen!
    Im Sommer sollen nochmal die DSLgrundgebühr reduziert werden!
    Wird ja auch langsam Zeit!
    gruß mayday7


    soso, scheinst ja Infos zu haben, die weder die RegTP noch Big-T selber kennt :D
    Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    soso, scheinst ja Infos zu haben, die weder die RegTP noch Big-T selber kennt :D
    Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:


    CU
    Dennis


    Selbst wenn er die Infos woher hätte, wird er wohl nicht sagen, woher er es weiß, hoffentlich stimmt es *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Selbst wenn er die Infos woher hätte, wird er wohl nicht sagen, woher er es weiß, hoffentlich stimmt es *G*


    LOL :D , ja ne is klar.....manchmal bringt mich der grenzenlose Optimismus des einen oder anderen hier richtig zum lachen, einfach klasse ;)


    CU
    Dennis

  • Moin!


    Frage: wenn man die Tiscali-Flat für 8,90 EUR mit dem vorhandenen T-DSL-Anschluß von T-Online kombiniert, sind doch technisch gar keine Portbeschränkungen möglich, oder sehe ich das falsch? Das kann Tiscali doch nur im eigenen Backbone technisch realisieren ...


    Klärt mich auf, falls ich falsch liege ;)


    Gruß, Diet


  • Wenn ich mich recht erinnere: Bei T-DSL ist alles bis zum Breitband-POP vom großen T, danach wird an den jeweiligen Provider-Backbone, in deinem Fall an den von Tiscali übergeben, wo sie sehr wohl drosseln können.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob


    Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:


    Die Neujahrsansprachen des Bundeskanzlers ignorierst du konsequent oder :cool:
    Optimismus ist angesagt und nicht immer diese Schwarzmalerei :D
    Infos habe ich zumindest für Hagen, Versatel wird hier nicht die 16 Mbit Leitung anbieten, diese Leitung braucht eigentlich niemand(ok nur filesharer brauchen die im Privatbereich), aber sowas lässt sich sehr gut vermarkten!
    Dann werden aus den 60€´s fürs Festnetzanschluss 0€ mit einjähriger Vertragslaufzeit, der Wettbewerb muss doch auch bei Big T fruchten, mit der Zugeständnis von Regtp, aber wir sind hier offtopic!
    gruß mayday7
    P.S. Ok, ich hätte doch Konjunktiv wählen müssen in meinem vorherigen Posting :o :p

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7
    Verwirrende Beiträge von dir. Du meinst vermutlich die Trennung von DSL und Telefonanschluß.


    Bitstream Access


    "Die Deutsche Telekom soll - wenn es nach dem Willen der RegTP geht - DSL künftig unabhängig von Telefonanschlüssen anbieten. Dadurch könnten DSL-Kunden auf den obligatorischen Telefonanschluss der Deutschen Telekom verzichten. Demnach könnten die Anbieter künftig DSL-Anschlüsse anbieten, ohne ein eigenes Netz aufbauen zu müssen. Dies soll mit dem so genannten Bitstream-Zugang erreicht werden."
    http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=9610

  • Nein ich bezog mich darauf, dass man für den Telefonanschluss, welcher noch Bedingung für DSL ist, noch 60€ zahlen muss und diese müssten doch mal bald wegfallen, da die Stadtnetzbetreiber diese auch nicht mehr nehmen, wenn man sich 1 oder 2 Jahrelang bindet! Sowas muss sich doch auch bei Big T realisieren lassen, wäre imho ein großer Nachteil für die, warum sollte man, wenn man umzieht 60€ nur für den Telefonanschluss zahlen, wenn man bei Arcor und Co komplett kostenlos einsteigt in der neuen Wohnung!
    Darum gings, an die Entbündelung von DSl und Telefonanschluss glaube ich gar nicht mehr so schnell!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!