Der allgemeine Congster - Thread

  • Mal schauen, wie lange das noch geht bis sie es merken... ?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bongomann: der sppeedmanager ist ja ganz schön, aber sobald der traffic von mehreren Rechnern über einen Router erzeugt hat, hat man nur eine chance den DSL Traffic zu messen, wenn der router eine solche Option hat oder man auf einen server eine spezielle Software einrichtet. Und ob das lohnt...??



    Wo genau seht ihr denn bei Gongster euren Traffic? ich hab eigentlich alles durchgeklickt und kann nichts finden -- leider!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
      Bongomann: der sppeedmanager ist ja ganz schön, aber sobald der traffic von mehreren Rechnern über einen Router erzeugt hat, hat man nur eine chance den DSL Traffic zu messen, wenn der router eine solche Option hat oder man auf einen server eine spezielle Software einrichtet. Und ob das lohnt...??


    Achso, da hast Du natürlich recht.

  • Tha Masta

    Zitat

    Wo genau seht ihr denn bei Gongster euren Traffic? ich hab eigentlich alles durchgeklickt und kann nichts finden -- leider!


    mycongster.de


    Benutzername und Kennwort eingeben.


    Gruss


    mkg

  • Ahoi!


    Ist evtl. ein Mac-User hier zu Congster gewechselt?


    Ich habe das Problem das die Software-Aktualisierung nicht mehr läuft da ich angeblich nicht mit dem Internet verbunden bin.... :confused:


    Alles andere klappt problemlos.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Ich nehme dazu den T-DSL Speedmanager.


    Eigentlich ist es noch mehr, da die 3000er Flat 49,95 kostet.


    Weil die Leute anscheind bereit sind, dies zu zahlen. Gleiches gilt anscheinend für Fastpath. Die 50 € Einrichtungsgebühr stehen IMHO (!) auch in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand.


    Aber das muss doch nicht sein... :D


    Man gehe auf http://www.t-com.de/umsteigen , schon ist der Wechsel auf eine hoehere Datenrate kostenfrei. Hab ich mir gestern abend ergoogelt.


    Von Flat 1000 auf Flat 2000 mit 17 Euro monatlicher Ersparnis - genial.


    Ach ja - Wechsel von Flat auf by Call geht angeblich nicht (steht im Kleingedruckten). Dafuer ist die Kuendigung einfacher - bei 1und1 kann man ein fertiges Formular runterladen: http://dsl.1und1.de/index.php?…a=nt&linkId=nt_kuendigung


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney

    Ach ja - Wechsel von Flat auf by Call geht angeblich nicht (steht im Kleingedruckten).
    Frank.


    Warum soll das nicht gehen?


    Bin am 13.04. von DSL1000Flat auf die 2000er gewechselt.
    Hatte nun den Thread mit Congster gelesen.Ein Anruf bei T-Online und der Tarif wurde innerhalb von 48h auf by call umgestellt.
    Und da der Wechsel bei den DSL Geschwindigkeiten zZ bei T-Com kostenlos ist hab ich gleich ein weiteres Upgrade auf DSL3000 bestellt.Am 27.04. wird dies geschaltet.


    Hab dann Congster mit DSL3000 und spare noch ein Haufen Geld.

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Und da der Wechsel bei den DSL Geschwindigkeiten zZ bei T-Com kostenlos ist hab ich gleich ein weiteres Upgrade auf DSL3000 bestellt.Am 27.04. wird dies geschaltet.


    Hab dann Congster mit DSL3000 und spare noch ein Haufen Geld.


    Tja, geht mir nicht anders :D


    Da bleibt uns wohl dann nur noch zu Hoffen, dass sich Congster nicht verkalkuliert hat und dass die Leitungen diesem Ansturm auch gewachsen sind!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Bei Arcor, Versatel klappt es auch zu diesen Preisen, also wird es auch hier klappen!
    Und wenn nicht, werden sie dann euch auch noch los werden, ist doch einfach und man beweist denen das man konsequent ist
    Darüberhinaus kann es nur gut sein, wenn Big T noch mehr Kunden verliert, denn je mehr weggehen, desto höher wird die Chance, dass man die 60€ für den Telefonanschluss nicht mehr zahlen muss(dafür 12 Monate binden) und auch die DSLanschlussgebühr wird auch wegfallen!
    Im Sommer sollen nochmal die DSLgrundgebühr reduziert werden!
    Wird ja auch langsam Zeit!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Aber das muss doch nicht sein... :D


    Man gehe auf http://www.t-com.de/umsteigen , schon ist der Wechsel auf eine hoehere Datenrate kostenfrei. Hab ich mir gestern abend ergoogelt.



    Hat da noch jemand einen Link fürs Upgrade auf T-DSL 3000?



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!