Der allgemeine Congster - Thread

  • Ich hab vorhin mit der Hotline telefoniert, war alles in allem sehr freundlich. Konnten mir sogar meine Fragen beantworten.


    Alles in allem bisheriger Eindruck: :top:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab vorhin mit der Hotline telefoniert, war alles in allem sehr freundlich. Konnten mir sogar meine Fragen beantworten.


    Alles in allem bisheriger Eindruck: :top:


    Das klingt doch schon besser ... welche Nummer hast Du angerufen?


    Danke und Gruß,
    Diet



    [edit]
    Nach vielen erfolglosen Anrufen (besetzt) bin ich irgendwann in der Warteschlange gelandet und nach weiteren 4 Minuten bei einem superfreundlichen und kompetenten Mitarbeiter!


    Meine Frage nach der Klausel in der Leistungsbeschreibung "Die Herstellung einer Internetverbindung zum Betrieb eines Servers ist in diesem Tarif nicht gestattet." wurde auch zufriedenstellend beantwortet:
    Unter "Server" verstehen die Jungs z.B. einen FTP-Server oder ein Forum, das von vielen Leuten genutzt wird und damit viel Traffic und Anfragen verursacht. Oder z.B. ein Internet-Cafe ;). Seinen persönlichen kleinen Linux-Server mit VNC-Server oder kleinem Mailserver ins Netz zu stellen, da spricht nach seiner Aussage gar nix dagegen.
    [/edit]

  • Will mich auch anmelden.


    Hat einer von euch Congster-Mitgliedern einer Bock, mich, als wirklich guten Kumpel, zu werben? :D


    Kurze PN bidde.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • In Verbindung mit der Special FLAT gibt es keine Möglichkeit der Kundenwerbung...

    Multae causae sunt bibendi...


  • T-DSL business ist kein "normales" T-DSL und somit müsstest du wirklich deinen T-DSL business kündigen und dann das normale T-DSL1000/T-DSL2000/T-DSL3000 beauftragen.
    Nachteile: mindestens 6 Werktage offline (so lange braucht der ADSL SV Server um den Port in Betrieb zu bekommen ab Beauftragungsdatum) und 99,95€ Bereitstellung.


    CU
    Dennis

  • IRC und congster


    ACHTUNG an die IRC´er unter euch
    nach umstellung hat man eine hostmask nach dem muster.
    user@xxxxxxxxxxxx.t-ipconnect.de


    damit ist man auf sämtlichen irc servern restricted.


    siehe auch


    http://www.ircd.de/doc/sperrung.html



    sehr unangenehm das ...... :rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • In der Tat. SEHR SCHLECHT. Habe heute nämlich mich auf Call by Call runterstufen lassen. Damit ich dann morgen das Congster Angebot annehmen kann. Ist es möglich wieder auf dsl flat zurück zu stufen? Versuche Congster schon seit 3 Tagen zu erreichen aber da ist immer besetzt! :(


    PS: Hat man sowas nicht auch wenn man bei T-Online ist?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von ArainDrop
    Versuche Congster schon seit 3 Tagen zu erreichen aber da ist immer besetzt! :(


    Man braucht in der Tat jede Menge Geduld - aber wenn man durchkommt, sind die Leute sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Probiers weiter. Mal zu verschiedenen Tageszeiten!


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von ArainDrop
    PS: Hat man sowas nicht auch wenn man bei T-Online ist?


    Ja, doch, ist identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!