Der allgemeine Congster - Thread

  • Hört sich sehr interessant an!


    Da ich zur Zeit T-DSL mit einem GMX-Volumenvertrag nutze würde das also bedeuten, dass ich innerhalb weniger Minuten und für monatlich 9,99 Euro ohne weitere Kosten wie z. B. Einrichtungsgebühr wechseln könnte?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hi,


    bei http://www.tiscali.de gibts für 8,90€ eine Flat.
    Kein Re-Sale DSL oder sonstiges einfach anmelden und los gehts.
    Innerhalb einem Tag freigeschaltet, monatlich zu kündigen.
    Angebot nur noch bis Ende April.
    Find ich auch ein gutes Angebot
    Gruß
    Carba

  • Zitat

    zzgl. einmalig 49,95€ für Tiscali DSL 1000 Anschluss.


    ...


    Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.


    Nö, lass mal lieber... :flop:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also ich ruf morgen auch erstmal GMX an und kündige. Dann heisst es auf zu Congster! Ist ein echt cooles Angebot. Zu Tiscali kann ich nur sagen die benutzen den Telefonica Backbone also werden die Ports gedrosselt was sich dann bei verschiedenen Anwendungen bemerkbar macht. Da zahl ich mit guten Gewissen lieber 1€ mehr und weiss das der ganze Verkehr über den alten guten Telekom Backbone abgewickelt wird. Vor allem wen ich die Horrorgeschichten über Tiscali in den verschiedenen Foren im Netz lese, da vergeht mir gleich der Gedanke an Tiscali.


    Kleiner Tip zzt. ist der Wechsel von DSL 1000 auf 2000 oder von DSL 200 auf 3000 bei der Telekom kostenlos(Sonst 49,95). Da die 9,99 Flat mit jeder Bandbreite funktioniert lohnt es sich für viele upzugraden.

  • Congster ist doch eine Telekom Tochter, oder?


    BTW: "Freundschaftswerbung" dürfte doch auch einige interessieren.


    :cool:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,


    ich habe da noch ein paar fragen zu diesem angebot. ich kenne mich da nicht so gut aus. also bei diesem spezial tarif muss ich für eine echten dsl flat nur 9,99euro bezahlen ohne weitere kosten? zur zeit habe ich einen dsl 1000 von der telekom kann ich dann bei congster einen dsl 2000 bekommen für 9,99 euro pro monat? verstehe ich das wirklich richtig? kann ich den dsl 2000 auch voll ausnutzen? brauch ich da keine neuen anschlüsse? was ist mit der t-dsl bereitstellungsgebühr? ich hoffe jemand ist so nett und erklärt es mir. :) danke im vorraus

  • ArainDrop


    Den Wechsel von DSL1000 auf 2000 kannst du online bei der Telekom veranlassen. Damit hat Congster nix zu tun. Bei den kriegst du nur den Zugang zum Internet und nicht deinen Anschluss. Mit deinem Anschluss bleibst du ja bei der Telekom da man nicht mit dem ganzen Anschluss wechselt. Die 9,99 sind für alle Bandbreiten, das einzige was sich für dich verteuert beim Wechsel auf DSL2000 sind die monatlichen Grundgebühren von 16,99 auf 19,99 für die schnellere DSL Leitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!