Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von dob
    meiner läuft jetzt zum April irgendwann aus....hab auch gekündigt, denn bevor ich jetzt weiterhin 9,99€ an Congster zahle nehm ich lieber meine dsl flat max für 9,95€ als Mitarbeiterangebot....dann hab ich wenigstens ne eMailadresse noch dabei und könnte die VoIP Flat nutzen, aber VoIP interessiert mich nicht die Bohne, bekomme ja nicht mal meine 240 Freinuten voll im Monat....

CU
    Dennis

Wenn du die VOIP-Flat nicht nutzen willst, könntest du mir die Anmeldedaten geben, dann nutze ich das für dich! :D

• Ich wurde nach der Kündigung vor ein paar Wochen jetzt sogar von Congster angerufen: Angebot in die Flat für 4,99 Euro zu wechseln.

Habe erstmal dankend abgelehnt. Die Dame hatte wohl mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet und war etwas perplex. So sagte dann zum Abschluss noch, ich könne jederzeit per eMail den Wechsel in die neue Flat veranlassen.

• Ich habe meinen Volumentarif bei Congster zum 30.4.06 gekündigt, weil ich mit meinem Telefonanschluß Ende April zu einem lokalen Telefonanbieter mit DSL- und Telefonflat zu günstigen Konditionen wechsel.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Hab heute auch umgestellt in die LocalFlat. Per Hotline - die Dame meinte, die hätten jetzt Anweisung, auch Bestandskunden bis Ende 31.5.2006 in die LocalFlat ohne Probleme wechseln zu lassen. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das nur gilt, falls die MVLZ ausgelaufen ist.

Gekündigt hatte ich nicht. Tarifwechsel ist mit neuerlicher 12 monatiger MVLZ verbunden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So habe heute auch gewechselt. Nachdem mir der wechsel Anfang des Jahres verwährt wurde hats jetzt funktioniert. Mein Vertrag wäre im September normal ausgelaufen.

Gehe mal davon aus die 12 Monate laufen ab jetzt wieder.

Grüsse

Die Waldfrucht

• Mal ne ganz blöde Frage von meiner Seite. ;)

Welcher Hotline habt ihr gewählt um den Tarif zu wechseln? Irgendwie kann ich auf deren Homepage nur Nummern für Neukunden und Fragen zur Rechnung finden...

Danke & Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Also ich habs einfach per Mail info@congster.de gemacht.
    Nur so wie es aussieht läufts dann wieder 12 Monate. Man sollte bedenken das GMX mittlerweile 2000 DSL mit kostenloser Flat deutschlandweit anbietet!

Noch nie ne Rechnung bekommen???

eMail: info@congster.de
    fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min)
    fax: 0180 5 221 777 (12 ct/min)

Grüsse

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich habs einfach per Mail info@congster.de gemacht.
    Nur so wie es aussieht läufts dann wieder 12 Monate. Man sollte bedenken das GMX mittlerweile 2000 DSL mit kostenloser Flat deutschlandweit anbietet!

Grüsse

Das mag schon richtig sein, aber ich weiß auch wie es intern aussieht, wenn es mal Probleme mit der Leitung oder ähnlichem gibt und man dann z.B. bei GMX oder Freenet ist. ;)

Daher zahle ich lieber 4,99€ im Monat und bleibe bei Congster.

Gruß
    Nase

PS: Allerdings wäre mir eine Telefonnummer immer noch lieber, denn das persönliche Gespräch zahlt sich eigentlich immer. ;)

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min - wie oben erwähnt... da habe ich auch angerufen - also die "Neukunden" Hotline.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min - wie oben erwähnt... da habe ich auch angerufen - also die "Neukunden" Hotline.

Wenn du sowieso anrufst kannst du ja mal Fragen ob der Vertrag ab diesem Zeitpunkt wieder 12 Monate läuft für Kunden mit bestehedem Vertrag und Restlaufzeit.

Danke dir!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!