Der allgemeine Congster - Thread

• So,

nachdem ich auch noch schnell für die Wohnung meiner Freundin Congster beantragen will, es bei mir aber etwas komplizierter ist, versuch ichs mal hier.

Bisher ist in der Wohnung noch kein DSL vorhanden. Also würde ich DSL über Congster beantragen und so die Bereitstellungegebühr sparen wollen.
    Da wir aber Mitte nächsten Jahres umziehen wollen, wäre eine Umzugsgebühr von 99 € für die T-Com fällig.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich bei Congster z.B. den DSL2000 holen kann und dann im Zuge des Umzugs bzw. vorher auf 6000 upgraden kann und so evtl. durch "Upgradekulanz" oder Routerpaket diese 99 € minimieren kann.

Hat da zufällig jemand Erfahrung von euch ;)

Ist wirklich nur die T-Com Ansprechpartner für das über Congster erworbene DSL? Ist also eine Update über T-Com möglich oder bekommen die Congsters eine spezielle Kennzeichnung und ein Upgrade geht nur über Congster? Hat schon mal jemand ein Upgrade durchgeführt?

Gruß
    Max

• Am 23.12. für meinen Vater per Mail um Tarifumstellung gebeten, gestern kam die Bestätigungsmail. Traffic ca. 2GB/Monat. :top:

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Am 23.12. für meinen Vater per Mail um Tarifumstellung gebeten, gestern kam die Bestätigungsmail. Traffic ca. 2GB/Monat. :top:

Bei mir so ziemlich das gleiche. Ebenfalls am 23.12. per Mail angefragt und gestern die Bestätigung bekommen. Habe immer so um die 3-4 GB/pro Monat.

Drücke den anderen die Daumen das es auch klappt.

Gruß Stefan

• Schon dreist, wie diese Firma ihre Kundschaft anlügt:

Mein Fall, meine email vom 25.12., Antwort von Congster:

Fall meiner Freundin, meine email vom 25.12. in ihrem Namen, Antwort von Congster:

Wir beide sind vom selben Tag an bei Congster :top: Aber ich werde nicht aufgeben, emails kosten ja nix...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hmm - sehr merkwürdig - diese Bestätigung habe ich auch bekommen - allerdings mit dem Unterschied dass ich gar keinen Tarifwechesel beantragt habe!?!?

jetzt surf ich auch mit der localFlat - kann man irgendwo im myc. sehen wie lange der Vertrag läuft? - hab da nix gefunden :apaul:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ooops, da hätte ich doch wohl mal etwas eher in diesen Thread reinschauen sollen.

Habe trotzdem noch eine Email an Congster geschickt und um Umstellung aus Kulanz gebeten, bei einem Traffic zwischen 2 GB und 3 GB sicher keine unverschämte Bitte.

Wenn es nicht klappt, kündige ich eben fristgemäß zum 30.04.2006 und gehe zum jetzigen Preis direkt nach T-Online, Bundesliga gucken. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    gehe zum jetzigen Preis direkt nach T-Online, Bundesliga gucken. ;)

Dachte das darf nun jeder :confused: , damit auch der letzte eine Daseinsberechtigung für höhere Bandbreiten als DSL 6000 sieht?
    Und das sogar kostenlos oder nicht?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7

Ich hatte das so verstanden, dass mit dieser Aktion die Kundenzahlen gepusht werden sollen, also nur für die nutzer von T-Com, T-Online oder was für ein Bereich das auch immer ist.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Die Übertragung von Spielen der folgenden Fußball-Bundesligasaison soll eine wichtige Rolle in der Triple-Play-Strategie der Deutschen Telekom spielen. Die Partien sollen künftig auch über das Internet live übertragen werden, ohne dass die Kunden mit einem DSL-Anschluss der T-Com - wie bisher bei den Videozusammenfassungen im kostenpflichtigen Sport-Portal von T-Online - dafür extra zahlen müssen.

Und mit Bundesliga wird ihre Strategie imho ein Erfolg, aber das ist nicht das Thema:)(stichwort radikale Fussballfans, mehr muss man dazu nicht sagen)
    Hier die Quelle!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!