jepp!
onlinekosten.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jepp!
onlinekosten.de
Hat jemand den entsprechenden Link auf onlinekosten.de? Finde den Beitrag nicht.
Wäre doch zu sachde, um die 10€...
DSL anschluss
Hat die T-com die Wechselgebührbefreiung bis zum 31.08. verlängert?
Seh ich das richtig, dass man für ein kostenloses upgrade jetzt wieder einen wlan router bekommt?
--> vor ein paar Monate kostenlos auf 3000 --> router umsonst
--> jetzt kostenlos von 3000 auf 6000 --> wieder einen router umsonst?
auf Ok.de gibts einene thread Freundschaftswerbung im Forum congster, ich mein es war ziemlich am Anfang!
das mit den Routern siehst du richtig!
31.08. ist eigentlich schon die ganze Zeit so!
Hab ich dann wohl mit dem Congster Limit verwechselt.
Hier die links, dich zu dem Beitrag gefunden habe(darf ich das? wenn nicht, dann bitte löschen):
http://www.onlinekosten.de/for…php?t=63252&page=11&pp=15
http://www.onlinekosten.de/for…hlight=Adresse#post767829
Ergo: man kann. Aber so richtig sicher ist sich da wohl keineri :).
Hat noch jemand von den "SpecialFlat Altkunden" eine etwas verzögerte e-mail heute bekommen?
ZitatSehr geehrte congster-Kundin,
sehr geehrter congster-Kunde,
im Rahmen unserer Tarifumstellung am 01.07.2005 benennen wir den von Ihnen genutzten
Special Flat Tarif um - der Tarif heißt dann congsterFLAT.[...]
Wie gesagt, e-mail ist heute angekommen
Da könnte man fast meinen, die wären mit ihrem gesamtem e-mail Verkehr (mal von den Rechnungen abgesehen) etwas im Verzug - sollte wohl die Leute, die noch auf Freundschaftswerbung warten interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hat noch jemand von den "SpecialFlat Altkunden" eine etwas verzögerte e-mail heute bekommen?Wie gesagt, e-mail ist heute angekommen
Ja, Gestern kam die Mail ;).
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hat noch jemand von den "SpecialFlat Altkunden" eine etwas verzögerte e-mail heute bekommen?
ja, die habe ich gestern auch bekommen.
Scheint also "normal" zu sein
CU
Dennis
.. mit dem Hinweis, dass auch DSL 6000 möglich ist.
Habe daher heute gerade online nochmal DSL 6000 nach geordert ... An 700kb/sek komme ich einfach nicht vorbei
Gutscheine sind angekommen... dürfte also bei den anderen dann auch demnächst eintrudeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!