Der allgemeine Congster - Thread

• Gibt es eigentlich für die "Special Flat" keine Möglichkeit für die Freundschaftswerbung? Würde mich bei dem Tarif zwar nicht wundern, aber wollte nur sicher gehen, bevor ich bestelle. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zur Info, ab morgen will auch lycos, die 10€ flat anbieten, auch bei TDSL!
    Schaut mal morgen rein bei lycos.de!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nachdem ich gestern die Flat bei Congster bestellt hat, funktionierte diese bereits heute. :top:
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das DSL-Upgrade bei der Telekom nicht ewig dauert und ich bin wunschlos glücklich. ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Na dann haben wir doch bald alle Provider mit einer Flatrate unter 10 € im Boot... ;)
    Fragt sich nur noch, ob Freenet da irgendwann mal mitzieht.

Überlege auch mir die Congster Flat zu besorgen...bin nicht ganz zufrieden mit der Tiscali Flat.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Überlege auch mir die Congster Flat zu besorgen...bin nicht ganz zufrieden mit der Tiscali Flat.

Hi,

hatte auch die Tiscali Flat (15,90 über T-DSL) und habe gestern gewechselt.
    Kann ich nur weiterempfehlen :top:
    In welche Richtung geht denn deine Unzufriedenheit mit Tiscali? Kann dir vllt. im direkten Vergleich helfen...

• Bin einfach nicht zu 100% von der Geschwindigkeit überzeugt, erscheint mir alles langsamer als z.B. bei meinem Volumentarif von T- Online...

Warum warst Du nicht zufrieden? Oder bist Du nur gewechselt aufgrund der monatlichen Ersparnis?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• So, jetzt bin ich auch ein Congster...

T-Online war sehr freundlich, hat mich gleich nach Congster gefragt :D

Die wollten sogar telefonisch meine Congster Anmeldung aufnehmen?!

Muss mir nur noch einen kostenlosen news-Server suchen (angeblich soll der von 1&1 mit Congster laufen). In der Anmeldung stand, dass Congster plane einen email-Dienst (Aufpreis?) einzuführen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei mir funktioniert die Congster-Flat sehr gut. Leider war Lycos mit seiner Preisanpassung in meinem Fall zwei Tage zu spät dran, sonst wäre ich dort geblieben.

Naja, kommt davon, wenn man eine überlastete Hotline hat...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Bin einfach nicht zu 100% von der Geschwindigkeit überzeugt, erscheint mir alles langsamer als z.B. bei meinem Volumentarif von T- Online...

Warum warst Du nicht zufrieden? Oder bist Du nur gewechselt aufgrund der monatlichen Ersparnis?

... und ich dachte, ich bilde mir den schnelleren Seitenaufbau nur ein :D
    Ich habe vorrangig wegen der Ersparnis gewechselt, eine bessere Performance nehme ich natürlich auch gerne in Kauf!

• @ booner

Meld dich doch bei Arcor an. E-mail Adressen, Webspace und einen Newsserver. Alles kostenlos. Hab auch gestern von der TOL Flat auf Congster umgestellt. Super problemlos.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!