Hey
mein Outlook kann seit heut Morgen nicht mehr über pop auf die T-online Emailadresse zugreifen.
Kommt immer:
"Access denied"
Temporärer Fehler oder hat T-online das Schlupfloch dicht gemacht?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
mein Outlook kann seit heut Morgen nicht mehr über pop auf die T-online Emailadresse zugreifen.
Kommt immer:
"Access denied"
Temporärer Fehler oder hat T-online das Schlupfloch dicht gemacht?
mfg
Kommt evtl. auf die Einstellungen an. Benutzt ihr folgende Einstellungen:
ZitatGeht astrein! Habs grad bei nem Bekannten für Outlook eingerichtet (ich selber hab die T-Online e-mail noch nie benutzt). Für die Lesefaulen:
Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken
Inzwischen gibts die Flat dauerhaft - und die teureren Flats für 1000, 2000 und 3000 gibts weiterhin.
Man merkt, irgendwie steckt die Teledumm dahinter :D.
Robin
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage zum folgendem Thema:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Du hättest die MVLZ umgehen können, indem du mindestens 30 Tage vor Beauftragung der Congster Special Flat bei denen mit einem kleinen Volumentarif ohne MVLZ eingestiegen wärest, um dann nach der Tarifwechselsperre auf die Special Flat zu wechseln. Der Tarif ändert sich - die Kündigungsfrist bliebe gleich.
Darauf hatte ich diese Frage gestellt:
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Ist das sicher, dass die MVLZ sich bei einem Wechsel nicht ändert. Denn bei der spezial Flat steht nur dass diese eine MVLZ von 12 Monaten hat. Und nicht dass dies nur für neu Kunden, die die spezial Flat buchen giltet.
Als Antwort bekam ich folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Lies doch mal die FAQ bei congster.de :roll:
Ich konnte aber in der FAQ nichts finden, dass die Mindesvertragslaufzeit beim wechsel zu einem anderem Tarif nicht von vorne neu begint.
Wo stehet das, dass es nur einemal eine Mindesvertragslaufzeit gibt?
Und funktioniert dieser "Trick"?
Gruß
Dirk
Ich will auch vielleicht zum congster wechseln.
Hab fast ein Monat auf mein GMX DSL3000 City gewartet und am ende storniert.
Jetzt droht eine sperre meine Telekom DSL Leitung :confused:
GMX hat mein Bestellung storniert aber bei Tcom noch nicht gemeldet!!
Hab heute mit Telekom gesprochen, die sagen meine DSL Leitung wird ab Morgen 02Juni auf GMX DSL 3000 umgeschaltet!!!
Und bei Telekom ausgeschaltet!!! :eek:
Hab meine GMX Stornierungs- Bestätigung 2mal zum Telekom gefaxed aber trotzdem wird’s nicht von Telekom anerkannt.
Finde es sehr schlecht von GMX, mich in solche stich zu lassen und nix machen!!
Ich hab stunden lang bei GMX Kostenpflichtigen 0180 Nummern probiert bis endlich meine Bestellung storniert haben und jetzt dieses...
Und was hat das mit Congster zu tun??
Gruß bungee1
Also Tonline lässt mich immer noch nicht über Pop rein.
Über das Kommunikationscenter geht's aber.
Bin ich wirklich ein trauriger Einzelfall?
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wo das in der FAQ drinstehen soll, dass sich bei einem wechsel auf die Special Flat die Mindest Vertragszeit sich nicht auf 12 Monate verlängern soll.
Gruß
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!