Der allgemeine Congster - Thread

• ist euch schonmal das aufgefallen? >

wenn man sich im t-online kundencentereinloggt und bei der übsicht unter tarif schaut steht immernoch T-Online Tarif : T-Online dsl flat da aber wenn man oben in der registerkarte auf tarif klickt dann steht da Aktueller Tarif :
    TARIF T-Online by call .. komische sache..

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi,

da wir doch schon so schön von Congster weg driften ;). Habe ich das richtig verstanden? Mit Lycos bezahle ich 15€ im Monat für eine reine Flat ohne Portsperrung. 3 Monate MVLZ. Also eigentlich das gleiche wie Congster(um die Kurve zu kriegen).
    Niedrige MVLZ, wie Tiscali, aber mehr Freiheiten. 5€ mehr.

Ist das alles so richtig? Dann ist das echt ein gutes Angebot.

• Re: Re: Kamp-Angebot

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und ich dachte hier gehts um Congster ;)

cu
    Thomas

Mir kommt es eher wie ein Flat-Frühling-Sammelthread vor ;)
    Wollte keinen neuen Thread für jeden Provider aufmachen, der meint, ein neues Angebot auf den Markt werfen zu müssen. :)

Gruß
    Sven

• Seit ich von T-Online auf Congster umgestiegen bin, habe ich wesentlich schlechtere Downloadraten.

z.B. die WinXP SP2 Datei lädt jetzt schwankend mit 70 bis 90 KB/s statt vorher konstant 128kB/s vom Microsoft Server (DSL-1000).

Hat das sonst noch jemand festgestellt?

• Solche MEdlungen habe ich schon in verschiednene Foren gelsen, abr genauso oft auch das Gegenteil oder Meldungen ueber gleichbe Qualitaet. Von was die unterscheidlichen Downloadraten abhaengen weiss ich nicht. Ich perseonlich habe noch nichts negatives erlebt mit congster!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Seit wann gibt es einen DSL-Resale-Anschluss von T-Online? Das wäre mir neu...

doch, die Pakete seit 31.01.2005 sind T-Online ReSale DSL.
    Daher auch Wegfall des Bereitstellungsentgeltes und nicht die umständliche Lösung mit der Gutschrift wie letztes Jahr....und T-Online hat den Vorteil, dass die Kunden an T-Online als Provider gebunden, insofern macht TOI jetzt das, was 1und1 & Co. auch treiben :D (los mayday, schieß drauf los ;) )

CU
    Dennis

• peng, peng
    Denke aber, die Regtp wird hier nicht einschreiten, mir wäre kein Artikel in den letzten Monaten aufgefallen, dass Tonline hier eine marktbeherrschende Stellung innehat! Aber bei den "Resale Telefonen" die nur Big T zulassen und keine anderen CBCanbieter, war mir klar das was passieren musste, alles andere wäre unschön(als info für die anderen darauf bezieht sich dob)!
    Aber wenn du schon drauf drängst, ja unsere Omas sollten Tonline als Resale nehmen, da sie zu dumm sind, um den Provider zu wechseln(deine nicht meine Argumentation)!

Zitat

Daher auch Wegfall des Bereitstellungsentgeltes und nicht die umständliche Lösung mit der Gutschrift wie letztes Jahr

Hab ich was gesagt, ist doch in Ordnung! ich steh aber trotdem immer in der Innenstadt und kläre Omas und so weiter auf, dass die woanders besser aufgehoben sind! Denke das werde ich doch tuen dürfen, wenn sie eine unabhängige Beratung wünschen, steht mir doch frei! Glaube mir, wenn die 10€ flat bei tonline kommen würde, würde ich ohne irgendwelche Einschränkungen Tonline als Provider empfehlen, warum nicht :)! Diese Konstellation wird aber nicht kommen, es reicht, wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass die Grundgebühren für DSL gesenkt werden sollen mit der Einführung der 6 Mbit Leitung!
    Und mal ganz offtopic, ist dir eigentlich dein Ton in letzter Zeit aufgefallen(nicht nur in dem Thread, den ich jetzt anspreche), die User fragen nach Hilfe und du wirfst denen Sachen an den Kopf wie: "Dummes Geschwätz" oder ziehst sein anliegen ins lächerliche, hätte dir voicestream nicht schon auf deine Anmache politisch korrekt geantwortet, hätt ich es politisch unkorrekt gemacht! Da habe ich lange überlegt, ob ich antworten soll, wollte aber das flamen unterlassen!
    Sorry für dieses Offtopic, geht mir leider nicht aus dem Kopf und in Zukunft, wenn man "rot sieht"(egal welches Smiley du dahinterstellst) einfach nicht antworten, habe ich auch nicht getan :top:!
    gruß mayday7
    P.S. Es dürfte auch aufgefallen sein, dass ich generell von resale abrate, aber den Usern nur den Unterschied erklären wollte!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Au man.. die telekom wieder..

habe ja am 15.05 abends um kurz vor 00 noch den dsl3000 anschlussbeantragt und dann später erst auf call by call umgestellt..

naja heute habe ich eine auftragsbestätigung bekommen und dort steht nun einmalig 49,95 € ? warum? bis zum 15ten war diese doch frei?

ausserdem bekam ich heute noch eine telefonrechnung auf der mein dsl1000 anschluss aufgeführt ist und auch die flat dazu? die flat wird voll berechnet (bis 09.06) und das dsl1000 ( allerdings nur bis zum 31.05) auch?

telefon wurde nur bis zum 12.05 abgebucht? was ja verständlich ist? aber was für ein dreck haben die wieder bei dem anderen gemacht? warum soll ich 50 euro zahlen obwohl ich noch am 15ten bestellt habe?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

[...]
    elou:

Ein Tarifweches auf T-Online By Call ist online NICHT möglich. Übrigens auch nicht telefonisch, sondern nur schriftlich (Brief/Fax/Mail).

Zitat

Eben - ANGERUFEN! :D

Ich sagte ja, dass es telefonisch geht, aber halt nicht online über die Webseite. Dort taucht auf der Tarifwechselseite der By-Call-Tarif gar nicht auf. Jedenfalls war das noch bis vor 3, 4 Wochen so. Falls es jetzt anders wäre, dann haben sie es eben erst geändert. Kann selbst gerade nicht nachsehen, weil mein letzter Wechsel noch keine 4 Wochen her ist und ich daher die Seite nicht angezeigt bekomme.

Nein, das sagtest du nicht, dass es telefonisch geht.
    Im ersten Zitat steht "auch nicht telefonisch".

Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!