Der allgemeine Congster - Thread

  • Bei mir läuft Congster seit gestern, habe gestern per email meine Flat von T-Online über das Kundencenter auf Call by Call beantragt, heute schon umgestellt, echt flott.


    Bei der Telekom dann die neue DSL-Bandbreite beantragt mit Router natürlich, soll am 10.5.2005 ausgeführt werden.


    Das lobe ich mir, sehr schnell wird reagiert, klasse.


    Gruß


    elou

    Gruß


    elou

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hab auch über -T-- gerade online den Auftrag zum Upgrade auf DSL2000 erteilt. Ich bin nun etwas verwundert, als frühester Termin wurde mir der 13.5. genannt - das sind immerhin noch 8 Tage. :eek:


    Meinst Du das :eek: ernst? Es sind doch nur 8 Tage. Bist ja nicht der einzige Kunde :confused:

    iPhone X 256GB

  • Servus


    ich hab noch kein DSL! Nun hab ich mir überlegt bei T-Online diese neue Aktion zu machen mit dem 4,99 DSL Tarif und Anschlussgebühr kostenlos. 12 Monate Vertrag. Könnte doch aber direkt ab dem ersten Tag parallel bei Congster die Flat nehmen? Hab ich das richtig verstanden? So hab ich die Anschlussgebühr kostenlos und das Modem und zahle dann halt ein Jahr lang 4,99 und die 9,99 Congster Flat + DSL Grundgebühr. Aber ist doch die billigste Lösung wenn man noch kein DSL hat und man kommt um die Anschlussgebühr rum!


    Also noch mal meine Rückfrage : Seh ich das richtig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Servus


    ich hab noch kein DSL! Nun hab ich mir überlegt bei T-Online diese neue Aktion zu machen mit dem 4,99 DSL Tarif und Anschlussgebühr kostenlos. 12 Monate Vertrag. Könnte doch aber direkt ab dem ersten Tag parallel bei Congster die Flat nehmen? Hab ich das richtig verstanden? So hab ich die Anschlussgebühr kostenlos und das Modem und zahle dann halt ein Jahr lang 4,99 und die 9,99 Congster Flat + DSL Grundgebühr. Aber ist doch die billigste Lösung wenn man noch kein DSL hat und man kommt um die Anschlussgebühr rum!


    Also noch mal meine Rückfrage : Seh ich das richtig :)


    Wenn du noch kein DSL hast solltest du einen Anbieter wie 1&1 oder GMX nehmen. Für den DSL 2000-Anschluss entstehen dier keine Anschlusskosten, die Flat kostet maximal 9,99 Euro monatlich. Weiter bekommst du noch erstklassige Hardware, welche einen Marktwert von ca. 200 Euro hat. Rechnest du das gegen, hast du die Flat quasi kostenlos. Siehe auch hier


    Auf das T-Online Angebot würde ich unter keinen Umständen eingehen, auch wenn es gehen würde wie du schribst (T-Online plus Congster). Doch das macht keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Meinst Du das :eek: ernst? Es sind doch nur 8 Tage. Bist ja nicht der einzige Kunde :confused:


    Hmm, für die Telekom sind 8 Tage unglaublich viel.
    Habe auch wegen des Congster Angebotes meine 3 2M/Bit Anschlüsse auf 3M/Bit geupgradet, hat jeweils genau 3 tage gedauert. Auch handelte es sich hierbei nicht um dieselben Städte...


    CU John

  • Sind das nicht i.d.R. 3-5 Werktage? Wenn Wochenende und Feiertag dazwischen liegt, kann das schon mal sein.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Haben gerade den Anschluß von meiner Freundin von DSL1000 auf DSL3000 "upgegraded". Unsere Häuser stehen nur etwa 50m voneinander entfernt, Sie bekam die Anzeige "10.5.", was ja gerade mal 2 Werktage letztlich sind... :confused:
    Muss -T-- für meinen Anschluß da evtl. noch am Port irgendwas umbauen?


    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Servus


    ich hab noch kein DSL! Nun hab ich mir überlegt bei T-Online diese neue Aktion zu machen mit dem 4,99 DSL Tarif und Anschlussgebühr kostenlos. 12 Monate Vertrag. Könnte doch aber direkt ab dem ersten Tag parallel bei Congster die Flat nehmen? Hab ich das richtig verstanden? So hab ich die Anschlussgebühr kostenlos und das Modem und zahle dann halt ein Jahr lang 4,99 und die 9,99 Congster Flat + DSL Grundgebühr. Aber ist doch die billigste Lösung wenn man noch kein DSL hat und man kommt um die Anschlussgebühr rum!


    Also noch mal meine Rückfrage : Seh ich das richtig :)


    Schau Dir mal Lycos an! Da bekommst Du auch eine Flat für 10€ und die Anschlussgebühren werden ebenfalls übernommen, dazu gibt es einen original T-DSL-Anschluss und keinen Resaleanschluss. Gratis Modems gibt es auch und der Zugang läuft über den T-Com-Backbone wie T-Online/Congster. Wenn Du Dir dann noch unter http://www.partnershop.de einen eigenen LycosShop aufmachst kannst Du Dich selber für den Anschluss werben und noch zusätzlich Provision kassieren. Ist also noch billiger :top:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • [Edit by TS: Posting gelöscht. Du hast einen Thread im Werbe und mußt deine Links nicht in jeden Thread posten.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!