Der allgemeine Congster - Thread

• Wie gesagt, ist nicht bei mir. Geht auch mit den "alten Servern" (Einstellungen wie oben) einwandfrei! Allerdings wird erst in 2 Tagen auf "by call" umgestellt.

So wie ich das verstanden habe, geht das auch ohne die 2,95 für POP3 mit "T-Online Einwahl Authentifizierung". Ist ja schließlich POP3 mit "Passwort Authentifizierung".

Denke auch, daß T-Online früher oder später auf "T-Online Einwahl Authentifizierung incl. Passwort Authentifizierung" umsteigen wird - aber das kann dauern schätze ich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Weiß jemand, ob congster die Aktion verlängert?

Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort.

Alternative:
    Lycos mit 50€ Prämienauszahlung (im eigenen Partnershop) + Hardware od. Guthaben

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sie ist nicht verlängert worden, der Teaser auf der Startseite fehlt ab sofort....

Vielleicht wird jetzt erstmal abgewartet und dann nochmal so eine Aktion gestartet. Finde ich eigentlich ganz gut, dass man, zumindest scheint es so, realistisch mit dem Angebot umgeht und nicht nur massig Kunden sammelt, aber am Ende das Angebot nicht halten kann, da verkalkuliert. Sollte man einigen TT-Händlern empfehlen :D:D:D . Aber wer weiß, wer weiß, was mit Congster geschehen wird.

Ich habe zumindest vorhin um 22.32Uhr das Angebot noch wahrgenommen. Nun lasst uns congstern................. :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Es handelt sich bei dem Anbieter um Big T, inwiefern sollen die sich verkalkuliert haben können?
    Versteh ich nicht, es ist immerhin eine von denen extra erschaffene Marke, um Kunden nicht an "Günstiganbieter" zu verlieren(Billiganbieter will ich nicht sagen, denn dem ist nicht so)!
    Wenn diese Preise nicht haltbar sind und wieder steigen sollten, sollte man unbedingt zu den Citycarriern oder halt Arcor wechseln und bekommt zu den congster Konditionen ne ordentliche Flat!
    Nebenbei die Talmiete wurde etwas gesenkt und diesen Vorteil könne man erst in zwei bis drei Jahren weitergeben(warum auch immer), aber trotzdem ist bei Arcor und co ein Trend nach unten nicht ausgeschlossen! Da kann Big T nicht auf dem jetzigen Niveau stehen bleiben!
    Aber im Sommer soll ja was passieren, TDSLgrundgebühren sollen gesenkt werden, ist ja schonmal was!(laut gerüchten im teltarifforum)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... Congster läuft bei mir nun seit einigen Tagen gut, ist leicht schneller, als 1und1 (zumindestens bei mir) ...

Es kann eigentlich nicht schneller sein, denn bei Congster und bei 1&1 wird die selbe Technik verwendet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...Aktion jetzt doch verlängert bis 1.Juni! :D

Jetzt hab ich so schön meine Theorie niedergeschrieben und Congster fällt mir in den Rücken :D:D:D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe verstehe ich das so:
    Die Dummen bleiben für 29,99 bei der Telekom t-online und die schlauen bekommen vom gleichen Anbieter (unter anderem Namen) die exakt gleiche "Ware" für 9,99€.

Ist das so richtig? Oder gibts doch irgendwelche Fallstricke?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Die Dummen bleiben für 29,99 bei der Telekom...

[erbsenzählmodus]

du meinst t-online :D

[/erbsenzählmodus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!