Der allgemeine Congster - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
    2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)


    Haste direkt online bei t-com ein upgrade gemacht?
    Hardware angekommen? Wie lange hat die Freischaltung gedauert?

  • jepp - online beauftragt.
    dauerte 4 tage


    hardware hatte ich schon.


    nu sagt mal, ist der speed ok?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    jepp - online beauftragt.
    dauerte 4 tage


    hardware hatte ich schon.


    nu sagt mal, ist der speed ok?


    Hardware hattest du schon? Weil du von DSL1000 auf DSL2000 bereits upgegraded hattest? Oder wieso hast du einen kostenlosen WLAN Router oder WLAN USB Stick nicht mitgenommen?


    Mach diesen mal....und poste den Speed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Hardware hattest du schon? Weil du von DSL1000 auf DSL2000 bereits upgegraded hattest? Oder wieso hast du einen kostenlosen WLAN Router oder WLAN USB Stick nicht mitgenommen?


    wie bitte???? da stand nix davon.....


    hab upgrade von dsl 1000 auf 3000 gemacht

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    wie bitte???? da stand nix davon.....


    hab upgrade von dsl 1000 auf 3000 gemacht


    Klick


    Ich sehe gerade es gibt das Upgrade mit Hardware (wohl im Zusammenhang mit Rechnung online) und ohne Hardware.

  • der link klappt nicht, kann ich die hardware im nachhinein noch bekommen?




    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 273.6 KByte/Sek


    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 39.7 KByte/Sek

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    der link klappt nicht, kann ich die hardware im nachhinein noch bekommen?


    ka, frag mal per Telefon nach. Du wirst dann ja wohl ein Angebot ohne Hardware bestellt haben, ob dir da noch Hardware nachträglich schicken....mmmh...


    Die Wechslerangebote inkl. Hardware findest du online bei t-com.
    Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Internet / T-DSL / Bestandskunden / T-DSL Upgrade-Pakete

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Nein. Außerdem hättest du in zwei Schritten upgraden müssen :D


    Hab ich auch vor. 2 Router sind besser als einer dachte ich mir... :D


    Seraph


    deine speed ist ein bißchen zu langsam rund 320 KByte/Sek wären normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!