6630 *.doc Dateien-wohin damit?

  • hi das 6630 hat doch das quickword programm. wenn ich jetzt eine datei vom pc draufspieen will in welchen ordner muss ich die dann packen?
    MMC oder Telefonspeicher???


    Danke

    MfG andy-peer

  • Das ist vollkommen egal. Quickoffice kann später durch die Ordner gehen und danach suchen!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Das macht es aber nicht. auch wenn ich in quickword auf Aktualisieren drücke, passiert nichts.
    ich muss die dateien immer aus dem dateimanager öffnen.

    MfG andy-peer

  • andy-peer:


    geht mir genauso.
    habe ein *.doc - file per Cardreader auf die RS-MMC des 6670 geschoben und Quickword findet es unter keinen Umständen.


    Hat denn keiner eine Idee?
    Geht es vielleicht nur aus dem Eingang heraus?
    elfe


    Oh, sorry für :apaul:
    Zitat:


    the_conscience




    Quelle Nokiahome:


    "Quickoffice - Zum Anzeigen von Anhängen, die Sie per E-Mail empfangen haben. Mit den verschiedenen Quickoffice-Anwendungen können Sie sich Dateinanhänge anzeigen lassen. So ermöglichen Quickword, Quickpoint und Quicksheet die Anzeige von Dateien im MS Word-, PowerPoint- bzw. Excel-Format. Zu den unterstützten Versionen gehören Microsoft Powerpoint, Word und Excel 97, 2000 und XP (.ppt-, .doc- und .xls-Dateien). Hinweis: Es werden nicht alle Varianten oder Funktionen der genannten Dateiformate unterstützt. Der Zugriff auf Dokumente und das Öffnen kann folgendermaßen erfolgen:


    Durch Öffnen eines E-Mail-Anhangs in einer empfangenen E-Mail
    Durch Öffnen eines Dokuments, das über eine Bluetooth Funkverbindung in den Posteingang übertragen worden ist
    Über den Datei-Manager, mit dem auf der Speicherkarte abgelegte Dokumente gesucht und geöffnet werden können
    Mehr Infos und Service in englischer Sprache erhalten Sie auf den Quickoffice Internetseiten "

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • Das geht nur über den Dateimanager. Dokument markieren, öffnen drücken und Quikword startet von alleine. Öffnen aus Quickword heraus ist nicht möglich. Seltsame vorgehensweise, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von estilo
    wie öffne ich doc dateien auf einem 6670? ohne dateimanager?


    Wenn Du die Datei unter Documente gespeichert hast,
    kannst die die mit dem serienmässigen Dateimanager öffnen.
    Schau Dir mal das 6670 Menu genau an, und Du wirst finden :D

  • Der Dateimanager ist im Menu unter Organizer zu finden. Es sei denn, Du hast ihn verschoben. In dem Fall müsstest Du aber eigentlich wissen, wohin! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!