Günstigste Möglichkeit an die S&E flat zu kommen?

• Moin

Was Wäre der günstigste Vertrag,mit dem man die Surf&email flat von 02 nutzen kann?
    Frei SMS usw sind mir relativ unwichtig,genauso minutenpreise,da ich wenn ich mal telefoniere,meistens angerufen werde.
    Das ganze sollte einen günstigen monatlichen Fixbetrag (GG+S&E pack 4,95) haben,Mindestumsatz möchte ich auch möglichst vermeiden..
    Das ganze sollte natürlich auch ein Handy enthalten :)
    Für jeden Tipp und Link bin ich dankbar.

Gruß

Der Geist

In use:
    Palm Pre @ o2

• Wenn du mit dem Vertrag nicht telefonierst ein O2 Select.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das sind dann 7,95 + 4,95 ,also ~13,00
    Das ist akzeptabel...
    Scheint pro monat ja noch 100SMS dazu zu geben,ok die brauche ich nicht aber für umme...
    Gibts noch günstigere Möglichkeiten an ein Handy mit dem Select online zu kommen als im 02 shop?
    Die haben ja höllenpreise...(6230 80 € zuzahlung usw)

In use:
    Palm Pre @ o2

• Bei einem freien Händler solltest du einen besseren Preis bekommen. Dort bekommst du zwar keinen Online-Vertrag, aber die Frei-SMS wolltest du ja sowieso nicht unbedingt. Dafür bekommst du dann eine kostenlose Hotline.

• Bei uns auf dem Land hat selbst ein kleiner Händler o2-Verträge im Angebot, damals das M55 von Siemens für 0 Euro statt 29 bei o2 direkt.

Von außen war nicht zu erkennen, dass er o2 hat. Also einfach mal fragen. Oder in die nächstgrößere Stadt.

• Wenn's denn online sein soll, versuchs doch mal beim bekannten Auktionshaus eb.. Dort bekommst du Select Verträge für 1,- EUR mit einem 6230, K700i, E800, E630, S65, V635 oder das D500 für 29,- EUR.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!