2m höher legen und Stachelfelgen
SCNR
BYe Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2m höher legen und Stachelfelgen
SCNR
BYe Ls4
kauf dir doch für ein paar euros so ein "autocondom" so eine überziehgarage. dann hast du zwar die mühe das auto immer ein und aus zu parken aber dann haste es auch sauber von spuren!
bei atu habe ich sowas auch schon mal gesehen! ist ja auch ganz praktisch im winter, wenn man keine garage hat
Katze aufs Auto! Wie verhindern?
Hallo,
ich hab ein prob. mit Nachbars Katze! Sie springt mir andauernd aufs Auto! Kratzer hinterlässt sie zwar keine, aber ich sehe immer ihre "Spuren"! Ärgerlich, wenn das Auto gerade aus der Waschanlage kommt!
Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich einen schwarzen Kombi fahre! Der wird bei Sonnenschein schön warm!!
Jetzt meine frage: Wie kann ich verhindern, die diese sch... Katze immer auf´s Auto springt?
Ich könnte Dir ne Lösung sagen, aber dann werde ich wegen Tierschutz geflamed...
Ich glaube deinen "Lösungsvorschlag" zu kennen! Aber das will ich nicht!
Wenn du die Katze regelmäßig verscheuchst, sollte sie sich das irgendwann merken. Meine Katze mag z.B. kein Wasser...
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Wenn du die Katze regelmäßig verscheuchst, sollte sie sich das irgendwann merken. Meine Katze mag z.B. kein Wasser...
Katzen mögen überhaupt kein Wasser! Verscheucht habe ich sie schon mehrmals! Dann legt die sich kackfrech auf ein anderes Auto!
Ich kann und will mich aber auch nicht auf die lauer legen, um die Katze auf frischer Tat zu erwischen!
Gibts vielleicht ein "Mittel", welches ich aufs Auto auftragen kann, das Katzen nicht mögen?
Wie wär's mit in der Garage parken?
An sonsten versuch's mal mit Geruchsmitteln, die Katzen meiner Eltern z.B. mögen den Geruch von Orangen nicht.
Gruß,
Alexander
Addi: Kann ich verstehen, war auch keinesfalls ernst gemeint. Habe selbst so nen schwarzen Gesellen zu Hause.
Aber btt: Es gibt im Tierladen so ein Spray, das mögen die kleinen Biester gar nicht. Damit habe ich seinerzeit mal die Ecken präpariert die auch für Katzen tabu sind. Und irgendwann hat es selbst die dümmste Katze gemerkt. Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst...Für Menschen hat es nach gar nichts gerochen, nur Katzen haben wohl brrr gemacht und haben sich getrollt. Bei meinem Kater hat es seinerzeit funktioniert...
P.S. such mal auf zooplus.de nach Artikelnummer 9957.1
Hätte da auch einen Tipp: Einfach das Auto (ist doch eh nur ein dämlicher Gebrauchsgegenstand ) nicht so ernst nehmen. Mich stört sowas nicht, selbst wenn die Katze auf meinem Motorrad liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!