T630 Firmware updaten?!

  • Ich hab ein T630 mit O2 Firmware und einer T-mobile Sim.
    Zur Zeit habe ich die R4C003 Firmware drauf. (Die is glaub ich schon ne weile alt...)
    Leider stürtzt mir das Handy von Zeit zu Zeit ab und ich habe mir überlegt, die Firmware mal upzudaten...
    Könnt ja auch neue Features bringen oda so...


    Also mal gefragt: Kann ich einfach so in nen O2 Shop gehen, die vor ort updaten lassen und alles is gut oda muss ich irgendwas beachten oda so? Oda spricht irgendwas dagegen?

  • Geh am besten zu einem S/// Serviceprovider -Liste findest du in S/// Forum hier.
    O2 selbst datet keine T630 up bzw. wenn verschicken sie die Geräte nur.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ein Selbstupdate ist beim T630 selbst nur unter Garantieverlust möglich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aaach so geht das! :D
    Aber die Liste der Service points finde ich echt nen bisschen unübersichtlich...
    Weiß zufällig einer wo ich son Service point in hamburg finde? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von buhmann
    Aber die Liste der Service points finde ich echt nen bisschen unübersichtlich...
    Weiß zufällig einer wo ich son Service point in hamburg finde? ;)

    Seltsam, ich habe ohne Mühe zwei Hamburger Adressen im ersten Posting des genannten Threads finden können. :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Das könnt daran liegen, dass ich auf der letzten Seite angefangen habe zu lesen, weil da in der Regel immer das neueste/aktuelste steht ^^
    Sry Leute, mein fehler ;)

  • Habe mein T630 über das Online Update von SE eben durchgeführt. Hat sogar geklappt (im Gegensatz zum K700i, siehe anderer Thread).
    Also das wäre eine Möglichkeit, docking station natürlich vorausgesetzt.


    chris.

  • Ist ja auch erst 10 Monate alt der Thread, da wird er sicher auf so eine Rückmeldung gewartet haben. SCNR.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!