Papstwahl: 2005 Papst Ratzinger | 28.2.13 Benedikt tritt ab | 13.3.13 Franziskus I | 12/22 Benedikt verstorben

• Mir kommt das Pontifikat des Benedikt ähnlich kurz vor wie das von Johannes Paul I.

Seltsam, dass sich nun auch dieselben Assoziationen zu den Hintergründen dazumischen.

Wem geht es ähnlich dabei?

• was soll ein Kardinal mitbringen dass er auf der Papabile-Liste kommt? ausser min 5 Sprachen?

Gruß.
    eh47

----------------

• Weißer Rauch steigt auf, bald wissen wir mehr! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich bin kein "Fan" der Kirche aber hoffe mal das es ein junger Papst wird der etwas modernere Ansichten hat.Von mir aus auch gerne via Twitter oder Facebook. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Habe es mir fast schon gedacht das es wieder ein älterer wird.Wie gesagt mir kann es egal sein aber für die Gläubigen unter uns hoffe ich mal das Er etwas bewegt in der Kirche.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hat hier ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet? Ich nicht :rolleyes: Aber mal abwarten - vllt. überrascht er ja nachher noch alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!