Papstwahl: 2005 Papst Ratzinger | 28.2.13 Benedikt tritt ab | 13.3.13 Franziskus I | 12/22 Benedikt verstorben

• Ich bin kein großer Vatikan-Fan, aber ich finde seine Entscheidung verdient Respekt.

Ich muss meine Meinung über diesen Mann scheinbar überdenken.

Ein Kirchenfürst der nicht bis zum bitteren Ende an der Macht festhalten will :top:

Bin gespannt auf seinen Nachfolger

• Ob die Bild wohl morgen die fette Schlagzeile "WIR SIND NICHT MEHR PAPST!" bringt?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ein Kirchenfürst der nicht bis zum bitteren Ende an der Macht festhalten will :top:

Naja, eigentlich wollte er nie dahin, wo er jetzt ist. Sein Vorgänger hat ja die Entlassung von Ratzinger verneint, obwohl Ratzinger es gewünscht hatte.

• Und ich hab heut Mittag schon gedacht jetzt steht er bestimmt bald hier beim Real in Pentling hinter einem an der Kasse, aber nö, der geht lieber ins Kloster in Rom. Na gut, immerhin mit sieben Frauen :p

Aber im Ernst, endlich mal ne Entscheidung die Respekt verdient, in den Alter braucht keiner mehr so ein Programm, und wirklich gewachsen ist man dem mit 85 auch nicht mehr.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Vielleicht hat man Fehler in seiner Doktorarbeit gefunden... :D

*lach*

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Vielleicht hat man Fehler in seiner Doktorarbeit gefunden... :D

Ja: den - wie in der Zunft üblich - unterlassenen Gottesbeweis.

Sieht so aus, daß die Strapazen des Papst-Amtes während der bevorstehenden Osterfeiertage für den 85-jährigen Greis nicht mehr zu bewältigen waren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Mutti hat ihm am Sontag ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Mit 85 darf man zu schwach für das Amt sein. Er hat immerhin bis zu diesem hohen Alter durchgehalten. Ob man seine Amtsführung nun mochte oder nicht, allein diese äußeren Umstände verdienen hohen Respekt. Es gibt wenige, die sich bis 85 als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt in der Öffentlichkeit zeigen und Entscheidungen treffen können.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!