auch wenns kein Deutscher wird kannst sicher sein das es heute bischen was davon im Fersehen kiommt und Programme geändert werden
Papstwahl: 2005 Papst Ratzinger | 28.2.13 Benedikt tritt ab | 13.3.13 Franziskus I | 12/22 Benedikt verstorben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Habeus PAPA!Nur mal nebenbei und nur weil es mich interessiert. Muss es nicht HABEMUS PAPAM heissen?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also ich als nicht katholik und nicht deutscher hoffe das es kein deutscher wirdman stelle sich mal die berichterstattung im TV vor wenn der papst tatsächlich ein deutscher wär
das wär dann wohl wirklich zuviel
Na das nenn ich doch mal einen echten Grund :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
auch wenns kein Deutscher wird kannst sicher sein das es heute bischen was davon im Fersehen kiommt und Programme geändert werdenIch weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe den Eindruck, daß das jetzt schon so ist... ist ja nicht so als würde das nicht schon auf einigen Sendern laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Nur mal nebenbei und nur weil es mich interessiert. Muss es nicht HABEMUS heissen?Ihr alten Lateiner! Das heißt nicht habeus papa sondern habemus papam!
deutschlaaaaaaaaannnnnnnnnd, deutschlaaaaaaaaaaaaandddddd... es ist Benedikt der 16. ehemals Kardinal Ratzinger!
-
ne ich sehe KIKA an
-
wooooooooooooooooooowwwwwwwwww
unser Kardinal
wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn
-
Ratzinger ist der neue Papst.
-
Ok ich muss mein vorheriges Posting revidieren!
"Joseph Ratzinger"
ist der neue Papst.
Semmal
-
Tja, dann ist es wohl doch der Deutsche... Und Benedikt XVI!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!