E1000 kaufen?

• Hi Leute,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei Vodafone an. Hab mir das E1000 genauer angeguckt...gefällt mir soweit ganz gut.
    Nur hab ich schon einige threads wegen dem Handy durchgelesen die mich sehr unsicher machen.
    Ich hab jetzt selbst zu mir gesagt, entweder das E1000 oder gar keins da mir sonst nichts bei Vodafone gefällt.
    Was meint ihr...soll ich besser auf neue bessere Handys warten oder ist das E1000 doch keine so schlechte Wahl???
    Möchte jetzt nicht für 2 Jahre ein Handy kaufen das mich nicht glücklich machen wird...
    Danke für eure Antworten.

• Wer soll dir bei deinem Problem helfen? Das kann niemand. Denn nur du musst wissen was richtig ist.
    Es wird immer ein Handy geben dass aus deiner Sicht etwas besser ist. Wenn du danach gehst hat sich die Anschaffung eines Handys schon jetzt erledigt und bedarf eigentlich keiner Antwort.
    Ich sehe aber keinen wirklichen Grund zu warten. Sicher kommen Nachfolger heraus die wieder etwas besser sind. Oder auch nicht. Ich sehe daher keinen Grund das E1000 nicht zu nehmen.
    Obwohl ich schon vor Monaten erfahren habe dass es vom E1000 und V980 ein Nachfolger in Kürze geben wird und welche Merkmale diese haben, habe ich mir dennoch für beide Gerät entschieden und bin sehr zufrieden. Ich habe mir überlegt was ich jetzt benötige und wofür ich es nutzen will und habe verglichen. Die Nachfolger sind für mich als Nachfolger nicht diskutabel und habe mir daher die jetzigen Modelle gekauft.

beleboe

• man muss klar sagen, das das e1000 eine wirklich gute wahl ist und nach etwas umgewöhnungszeit auch einfach zu bedienen, aber diese threads wirst du ja gefunden haben ;)
    wie es aber auch mit jedem elektroartikel so im leben ist: noch nicht gekauft - schon veraltet :D

NoxX

• Bin enttäuscht vom e1000 . Die Camera ist unscharf , die Innenansichts-Camera hat nach 3 wochen den Geist aufgegebn :mad: , Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.

schade eigentlich , da hatte das SX-1 mehr aufm Kasten

mfg , tariel

• Wie kannst du einfach sagen, dass das Sx mehr auf dem "kasten" hat?
    Woran machst du das fest. Absoluter Schwachsinn und lediglich subjektiv!

Solche Aussagen zu treffen, nur weil man mit dem Gerät nicht zurecht kommt halte ich für unüberlegt. Wenn man mit dem Funktionsumfang des Gerätes nicht zufrieden ist, dann ist man selbst dran schuld, denn man hätte die Möglichkeit gehabt sich vorher zu informieren.

Ich selbst habe das Gerät jetzt seit letzten November und bin super zufrieden mit dem Gerät. Selbstverständlich gibt es Kleinigkeiten die man besser machen könnte aber die gibt es überall.
    Zur der Sache mit der Kamera: Einfach ein Softwareupdate machen lassen und siehe da, die Kamera ist doch ganz ordentlich.

Und dann zu dem Nachfolger, dieser kommt erst frühstens im 4. Quartal, sprch da ist noch genug Spielraum für "Übergangsmodelle" :top:

• Meine Meinung zu diesen Telefon ist zweigeteilt, einerseits ist es das geilste Telefon, das ich seit langen habe, andererseits macht das ding nur ärger (ich glaub is wohl kaput)

Jeden Tag bin Frustriert und doch HAppy.

Hier mal meine ehrliche meinung: ich habe gewechselt vom T610 zum e1000 und bin der Meinung das T610 ist dem e1000 in einigen Funktionen überlegen (wenn man umts aussen vor lässt)

Folgendes: e1000 mein Telefonbuch scheint kaput zu sein (hab ja schon nen Thread erstellt) deswegen da kein Kommentar: aber möglichkeit adressen zu speichern übertrumpft es das t610.

Kalender: e1000 etwas anders, beim t610 gabs ne Suchfunktion und ne schöne grafische anzeige.

Themes: beim t610 konnte ich die Farben, der Aussenhaut des Handys anpassen, irgendwie geht das beim e1000 nicht, oder ich bin zu blöd. (nervig ²)

Java: da fehlen bei mir menüpunkte die in der Bedienungsanleitung vorhanden sind. Und ich weiss nicht, wie ich ne Java-anwendung vom PC aufs handy bekomme. Und das is mir das wichtigste. Meine jahrelange sammlung (die auch nicht so billig war scheint irgendwie futsch zu sein)

Multimedia: ganz klar das e1000. (Speicherkarte, mp3s, Kamera, alles bestens)
    Messaging: t610, da beim e1000 die option, fett kursiv und unterstrichen irgendwie fehlt (oder ich kann diese wiederum nicht finden)

Wenn man jetzt vergleicht, das das t610 2 Jahre alt ist, und man dem jetzt die aktuelle hardware verpassen würde (1.2mp kamera, umts....) würde dieses Telefon das non plus ultra sein.

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

• Das Handy ist im Großen und Ganzen nicht schlecht.

Das Display ist sehr gut, die Kamera ist auch moderat. Es gibt das ein oder andere Gerät das vielleicht bessere Bilder macht aber die Unterschiede sind nicht allzu groß.

Bei Vodafone kostet dich das Teil ca. 50 € und für diesen Preis bekommst du wahrscheinlich nichts anderes was soviel kann.

PS: Der Mp3 Player ist gut. Die Vorspulfunktion fehlt zwar, dafür hast du 2 grandiose Lautsprecher die einen wirklich tollen Sound haben.

Ich finde das Gerät :top:

Und wenn jemand sagt ein Sx1 hat mehr "aufm Kasten" kann ich mir nur an Kopf langen. Unsinn.

• ich hab auch das e1000, und ich kann VORSPULEN. naja, vll meint ihr n anderes vorspulen.

du kannst das sx1 aber nicht mit dem e1000 vergleichen. ich wäre für ein e1000 mit symbian, da ist man einfach flexibler. und ein umstieg von einem smartphone auf ein "normales" handy wird vielen so oder so schwer fallen.

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Der Mp-3 Player ist für meine verhältnisse ziemlich abgespeckt ( keine vorspul funktion ) , etc.

mfg , tariel

Tag zusammen,

leider nicht korrekt, es gibt eine Vorspuhlfunktion für ganze Titel oder auch immerhalb desselben

• Ton!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie kannst du einfach sagen, dass das Sx mehr auf dem "kasten" hat?
    Woran machst du das fest. Absoluter Schwachsinn und lediglich subjektiv!

:top:

Tag zusammen,

ich schlage vor dass wenn Du Agressionen hast diese woanders loswirst! (Kickboxen oder so)

Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit dem was andere schreiben. ABER Du kannst dies nicht als Schwachsinn bezeichnen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!