Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 7710. Leider mußte ich feststellen das die Halterung für den Eingabestift etwas zu groß geworden ist. Dadurch hat sich bereits mein Ersatzstift auf nimmer wiedersehen verabschiedet. Nun ist es leider unmöglich einen neuen passenden Eingabestift aufzutreiben, da Nokia seinen Händlern im Moment keinerlei Ersatzteile liefert. Ebenso verhält es sich mit den Firmwareupdates. Da meine Firmware anscheinend (wenn man so in anderen Foren schmöcker) ziemlich "alt" ist funktioniert meine Synchronisation nicht. Auch hier kann ich im Moment kein hilfe von den Servicecentern erwarten.
Ich finde es eine Dreistigkeit von Nokia Geräte auf den Markt zu werfen und erst ein halbes Jahr später an den Support zu denken. Bei anderen Herstellern sind mir solche Dinge noch nie passiert. Mich würde an dieser Stelle interresieren ob ander nutzer auch dies Erfahrung gemacht haben, oder ob das Nokia 7710 eine Ausnahme darstellt.