Mein Kampf mit Debitel...

  • Hallo,


    nun muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben.
    Seit Freitag 15.04.2005 funkt. eine unserer Debitel-E-Plus Karten nicht mehr. Ich bekomme jedes Mal die Ansage
    "Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung"
    Hab bereits mehrmals mit der Kundenbetreuung also gesprochen!
    Die Rechnung ist beglichen die Partnerkarte funkt. auch prima.
    Die Kundenbetreuung schickt mich jedes Mal zur Buchhaltung und die sagen dass die Karte frei geschalten ist und verweisen mich wieder an die Kundenbetreuung. Heute kam die Aussage das es ein Prob. bei E-Plus geben soll und ich mich Morgen ab 12:00 Uhr wieder melden soll. Wie lange muss ich einen "Netzausfall" tolerieren und kann Kündigen. Debitel schiebt alles auf E-Plus. :mad:
    Nur die Kohle darf ich jedem Monat nach diesen Saftladen überweisen..
    Schade das ich erst vor 3 Monaten die Verträge verlängert habe.
    Kann hier jemand sagen ob der Fehler wirklich bei E-Plus liegt ???


    Danke


    Dani

  • Hallo!


    wo wohnst Du den?
    Könnte evt. eine regionale Störung sein.


    Könntest bei eplus direkt anrufen, ob was vorliegt, übers Festnetz.
    Wäre eine Möglichkeit.


    Grüsse Tim ;)

  • Hab hier noch 2 weitere E-Plus Karten. (1 x Debitel und 1 x E-Plus direkt) und diese laufen ohne Prob.

  • Re: Mein Kampf mit Debitel...


    Zitat

    Original geschrieben von dani041076
    ... Seit Freitag 15.04.2005 funkt. eine unserer Debitel-E-Plus Karten nicht mehr. ...


    Wenn Du diese Lächerlichkeit - Ausfall einer von zwei Debitel-E-Plus Karten und über das Wochenende noch nicht erfolgte Fehlerbehebung aufgrund ein paar erfolgter Hotline-Anrufe - gleich als Kampf bezeichnest, hats Du IMHO ein anderes Problem. Fehler passieren, die Fehlerbeseitigung nimmt eben etwas Zeit in Anspruch. Cool down.


    muli

  • momentan gibt es bei einigen E+ Kunden dieses Problem, du bist also nicht allein. ;)


    Die Technik arbeitet daran dieses Problem zu lösen.
    Also nicht immer alles auf die Provider schieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dani041076
    Nur hab ich einen Vertrag mit Debitel und ich finde die sind mein Ansprechpartner !!


    Was soll Debitel bei einem Netzproblem von E-Plus machen?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nur wenn ich eine Aussage von Debitel bekomme das vieleicht eine Störung im Netz liegt, ist es nicht besonders hilfreich.
    Vor ca. 3 Monaten ha ich mal 0,38 € zuwenig überwiesen und Debitel hat mich sofort gesperrt.
    Also sperren für 0,38 € können Sie eine Karte nur falls es mal zu einen Fehler kommt sind es immer die "bösen von E-Plus"... :mad:

  • Die Sperrung war vermutlich nicht AGB-konform.


    Aktuelle AGB, Punkt 3.1:


    "Wir sind berechtigt, Ihre debitel-card aus der Geschäftsverbindung mit uns bis zur Zahlung Ihrer fälligen Verbindlichkeiten vorübergehend zu sperren, soweit diese insgesamt einen Betrag von wenigstens 55,00 Euro erreicht haben. Dies gilt auch dann, wenn eine Lastschrift für fällige Entgelte aus von Ihnen zu vertretenden Gründen nicht eingelöst werden kann oder uns zurückbelastet wird. Die Kosten dieser Sperrung und des Wiederanschlusses gehen nur zu Ihren Lasten, wenn Sie die Sperrung zu vertreten haben."


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • also ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Die Technik arbeitet daran dieses Problem zu lösen.
    Und wenn Du nicht genügend Geld überwiesen hast, dann ist das nicht das Verschulden von debitel sondern deines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!