Bauchnabelpiercing

  • das ist östereichisch für ranstossen oder berühren... ;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ...also einer meier Bekannten (war damals als "Beistand" mit) hat man gesagt das sich die Wundheilung am Bauchnabel über Monate hinziehen kann... auch würden sich die "Löcher" sehr schnell wieder zuwachsen wenn nichts drin ist... nach den 3 Tagen Beaisadonna hat sollte sie noch eine Woche (oder 2) mit Salzwasser spülen...

  • Eben das verunsichert mich ein bisserl! Weil ja eben die Wundheilung über Monate gehen kann...und der Heini will das Pircing schon nach drei Wochen wechseln...*hmpf*


    Ja ich muss drei Wochen Betaisodona drauf tun...lauf jetzt wieder ohne Pflaster rum, vl. ist es ja auch besser wenn ein bisserl Luft dazu kommt!


    HMan, was hast du denn: Piercing oder Tatoo?

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Hehe, Beides...


    Brustwarzenpiercing (goldener Stecker, ganz dezent) und sagen mer mal a bisserl was aufm Rücken (Tattoo)...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Bis ein Bauchnabelpiercing ausgeheilt ist kann es schon 2 - 6 Monate deuern, aber vorsichtiger Schmuckwechsel ist trotzdem schon eher möglich.

  • hey hab jetzt picis...war vor zwei Tagen steckerwechseln...ein steckerl mit pinkem Stein! ich tus auch wieder auf meine HP schikimikinici.uboot.com!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Na also, jetzt erkennt man sogar was auf dem pic...und schaut doch nett aus...abgeheilt ist es wohl auch ganz gut

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • jop..*g* gab überhaupt keine Probleme und es hat auch nie wehgetan! Der obere Einstich is noch ein Bisschen rötlich, aber sonst alles supi !!!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!