Bauchnabelpiercing

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Also das Bild zählt net...Da sieht man ja gar net ob es Dir steht und überhaupt kann das ja an Jedem gemacht sein...Da musst schon was aussagekräftigeres zeigen ;)


    Also mein Lieber!..Ich muss jetzt drei Wochen ein Pflaster tragen es drmal täglich desinfizieren und mit Betaisodona Lösung beschmirn...zur Zeit schauts rundherum a bisserl braun von der Lösung aus!


    Und das Bild ist von dem Tag wo ich es stechen ließ ->Mittwoch!
    ein größeres Vollbild kann ich doch erst machen wenns richtig schön aussieht *ahhhh**g* habt Geduld!


    Ja also das mit dem Zungenpiercing...ich weiß nicht, aber mein Freund soll schon sowas haben *g* Es muss sich doch irgendwie doch geil anfühlen...aber beim Blasen glaub ich nicht wirklich...aber beim Küssen!!!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    Ja also das mit dem Zungenpiercing...ich weiß nicht, aber mein Freund soll schon sowas haben *g* Es muss sich doch irgendwie doch geil anfühlen...aber beim Blasen glaub ich nicht wirklich...aber beim Küssen!!!


    liebste, lass die versichert sein: wenn dein freund ein zungenpiercing hat, dann merkst du beim blasen wirklich nichts.


    :D

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    Also mein Lieber!..Ich muss jetzt drei Wochen ein Pflaster tragen es drmal täglich desinfizieren und mit Betaisodona Lösung beschmirn...zur Zeit schauts rundherum a bisserl braun von der Lösung aus!

    Ich kenn niemanden der ein Bauchnabelpiercing drei Wochen abgeklebt hat, und waschen reicht normal wen man es mit klarem Wasser macht und die ersten Tage kann man ein alkoholfreies Desinfektionsmittel nehmen.


    Aber drei Wochen lang dreimal täglich Betaisodona ist imho vermutlich zumviel des Guten, da kann sich die Abheildauer sogar eher verlängern.


    Frag lieber dann nochmal bei Wildcat nach.

  • Jop aber...wenn es so am Pflegezettel steht und es mir mein Piercer auch gesagt hat und meine Freundinnen des auch so machen und nie Probleme gehabt haben?


    Nach drei Wochen bekomm ich auch meinen neuen Stecker *freu*

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Na dann, werd ich nach 3 Wochen den Thread hochholen und auf ein Pic bestehen :p

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • *g*..naja es gibt ein Problem, echt ich packs nicht mehr! Ich hab mich in so einem Piercing-Forum angemeldet.


    Laut meines Piercers ist nach drei Wochen der Steckerwechsel...laut den ganzen Leuten aus diesem Forum ist das total absurd, wegen der andauernden Wundheilung...was ich auch für logisch finde?!


    Kennt sich wer aus? Ich bekomm langsam die Kriese! soll ich den Spaxern von dem Forum glauben oder den Angaben meinese Piercers folgen?


    Meine Freundin hats auch dort stechen lassen und absolut keine Probleme?! :confused: :confused: :confused:

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Jetzt mal ne Frage...wie hat er es denn gestochen? Mit Kanüle?...


    BTW denke nicht dass Du das pauschal sagen kannst die 3 Wochen sind wohl eher allgemein zu sehen...bei Jedem heilt es anders ab...


    Kann aber die Tage mal bei meinem Tattoostudio/Piercer nachfragen, was der meint...glaube aber dass Dir da jeder was anderes sagt...ausserdem is es ja kein muss den Stecker dann schon zu tauschen (verstehe schon dass Du möglichst schnell was anderes als den ''Erststecker'' haben willst, aber zur musst Dich halt noch gedulden...und wie die Heilung verläuft das merkst Du eh selbst am Besten...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Naja, lieber ist mir den Erststecker bis nach dem Urlaub drinnen zu behalten, um vor möglichen Infektionen zu schützen, weil beim Steckertausch wird der ganze Stichkanal von neuem gereizt?


    Naja...ich erkundig mich beim ersten Kontrolltermin nocheinmal!


    seit 2 Tagen spür ich die Wundheilung. Es juckt ein bisserl und das Ankommen ist nicht mehr gerade fein. Hab heute nchat zum ersten Mal kein Pflaster rauf und hab jetzt auch keins mher oben!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!