ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Aber erotisch find ichs schon...so Zungenspiele...haben schon was...boah hey ich glaub ein Freund mit Zungepiercing wäre was...*schmacht**g*
Nein, da spürt man nicht allzuviel von - leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber erotisch find ichs schon...so Zungenspiele...haben schon was...boah hey ich glaub ein Freund mit Zungepiercing wäre was...*schmacht**g*
Nein, da spürt man nicht allzuviel von - leider.
sassynpie;
ich wollte Dich jetzt nicht mit dem Photo abschrecken.
Ich denke dass es bei einen entsprechend ästetischen Körperbau auch sehr sexy aussehen kann.
Du kannst uns ja mit einem schönen Vorher/Nachher Bild beglücken
Ich drücke Die Daumen, es wird so schnell gehen, dass Du es gar nicht merkst.
Gruß, Guenter
Ich hätte ja jetzt fast gesagt:
Nun stell Dich nicht so mädchenhaft an
Wie heißt es doch:
"Wer schön sein will muss leiden."
Und es gibt einen Haufen Dinge die man unfreiwillig über sich ergehen lassen muss die weitaus schmerzhafter sind als ein Piercing oder Tatto
Gruß
CH
*lol* Danke!!!
Naja, ich bin normalerweise nicht schmerzempfindlich, sondern vergess den Schmerz ganz schnell bzw. versuchs zu ignorieren!
naja meine Mutter will es sogar morgen schon machen lassen...und *hmpf**ahhhh**g*
Ja kann ja mal ein Bilderl senden...wenns abgeheilt ist!aber jetzt...schaut er ja uninteressant aus! :p
mal sehen, mal sehen...
mal sehen, mal sehen...
Keep cool, wenn Du das wirklich willst, wird der Stolz über Deinen neuen Körperschmuck eh alles unangenehme verdrängen.
Das wird schon
CH
:cool: Dankeschön! Freu mich auch total und hoff, dass mein Körper es auch nicht abstößt und das es halt nicht rasuwachst, sondern schön verheilt und so! Hab ziemlich viel drüber gelesen und so!
Sei froh, wenn Dein Körper nur das Piercing abstößt und nicht irgendwann das Piercing Deinen Körper! :eek:
Stefan
lol...gibts sowas auch *g*???
Ist doch das gleich,
Mach es und freu dich darauf, individuel ist es nimmer aber schön bei manchen Frauen immer noch
tadaaaa! *g* Bin gerade vom Stechen zurück und ich muss sagen es hat nur kurz gestupft! Naja jetzt is ein Pflaster drüber und ab morgen Abend geht die Pflege los!
aja und DANKE für eure seelische Unterstützung!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!