Bauchnabelpiercing

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    (**) die komplette Bemerkung dient nur der Belustigung des Forums, ich bin davon überzeugt das es auch ->intelligentte<- Hessen und Schwaben, hier im Forum wie auch im Real Life gibt, und hab auch Hessen und Schwaben lieb.[/small]


    hust :D

    16610LV

  • Ich denke das ist die Entscheidung von jedem selber und bedarf keiner Wertung.


    Aber manche Piercings sind schon schön.

  • ja das finde ich auch! Bauchnabel find ich noch schön..aber anderes nicht..sowie Zunge, Nippel, Intim, Nase, Augenbraue...


    sorry aber es ist ja schließlich ein Off-Topic und ich möchte mich natürlich gerne bei vielen erkundigen!!!

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Augenbraue und Nase find ich auch nicht unbedingt toll, genausowenig wie überladene Ohren.


    Aber Bauchnabel, Labret oder zum Beispiel ein Bridge sieht imho schön aus.

  • Also meine Frau hat jetzt seit ein paar Jahren (genau weiss ichs gar net) ein Nabelpiercing (und das wurde sogar geschossen - ähnlich wie beim Ohrloch - was man nicht machen sollte!!!) und rausgewachsen ist da gar nichts, bzw Probs hatte sie auch nie...


    Du solltest auf alle Fälle in ein professionelles Piercingstudio gehen und Dich dort wohlfühlen...auch die Leute und v.a. der Piercer sollten Dir sympatisch sein...wenn se gut sind, beraten die Dich auch entsprechend gut...


    Und am wichtigsten ist: es muss Dir gefallen und keinem Anderen!

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • :top: : Zungenpiercing, Lippenbändchen, so eine Spitze unterhalb der unteren Lippe
    :flop: :Bauchnabel ( hat fast jede/jeder )
    :o : Augenbrauen, Nasenpiercing


    [small]meine persönliche Meinung[/small]

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Naaamd!


    Jetzt mal ohne Flachs: Bin ich hier der einzige Mann der das, gelinde gesagt, unschön findet?


    Definitiv nicht, ich stehe Dir bei. ;)
    Allerdings habe ich nach Ansicht gewisser Frauen eh keine Ahnung. Ich trage ja auch ab und zu 'ne Panzerkette. Seit kurzem ist mir nun auch klar, warum ich keine Chance bei hessischen Frauen habe. :D


    Aber was soll's:
    Leben und leben lassen, denn über Geschmack sollte man nicht streiten.


    Carsten

  • Hallo


    Also, hier muessen die indianerfrauen auch einen ring in der nase tragen wenn sie heiraten, ist halt so gesetz und brauch bei denen.


    Aber das man sich, mit so einem "teil", freiwillig "brandmarkt" , finde ich persoenlich kaese. :flop: ( besonders auf der zunge, aber wer will denn schon kuessen ? , oder eine frau sehen die den mund aufmacht. :D )


    Aber wie schon andere sagen, einer mag gerne kaviar und der andere schmierseife. :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Ich will mir in Zukunft ein Augenbrauenpiercing stechen lassen....aber meine Elter erlaubens nicht :rolleyes:


    Bauchnabel finde ich besser als z.B. nase, weil das wirklich schon jeder hat!


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Definitiv nicht, ich stehe Dir bei. ;)


    Ich trete auch eurem Club bei! :)


    Zitat

    Allerdings habe ich nach Ansicht gewisser Frauen eh keine Ahnung. Ich trage ja auch ab und zu 'ne Panzerkette. Seit kurzem ist mir nun auch klar, warum ich keine Chance bei hessischen Frauen habe. :D


    Also noch jemand, der die Welt nicht verbessert (ganz genauso wie ich)! :D


    @ ad89


    Augenbrauenpiercing...*schüttel*
    Sei froh, dass dir deine Eltern das verbieten! (Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es sieht absolut grausam aus...)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!