Bauchnabelpiercing

  • hey ihr lieben!!!


    Also ich möchte mir diese oder nächste Woche ein Nabelpiercing stechen lassen hab aber jetzt noch ein paar Fragen!


    1)Ich habe schon öfter im Net gelesen, dass diese Piercings mit der Zeit rauswachsen...und die Milimeteranzahl des Piercings verringert sich..was hat das zu bedeuten?


    2)Wie ist das beim Stechen? Ich glaub man wird an dieser Stelle geeist oder..zu Betäubung meine ich.


    3) Hält so ein Piercing nicht ewig? Naja ich mein so wie Ohrringe? und klar ich werds wenn ich älter bin bestimmt rausnehmen, aber ein paar Jährchen will ichs schon behalten!!!


    Vielleicht ist irgendeine nette Lady unter euch die mir behilflich sien könnte! Danke!
    LG

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Bin zwar keine Lady aber falls du ein kompetentes Forum zu dem Thema suchst schau mal auf http://www.wildcat.de vorbei.


    1) das der Stichkanal kürzer wird.


    2) mit Eigenerfahrung kann ich nicht dienen, aber Betäubung wäre zwar möglich, ist aber was ich gehört habe nicht nötig und auch nicht üblich.


    3) es kann schon ewig halten, aber die Gefahr das es rauswächst besteht grundsätzlich bei jeden Piercing, auch bei Ohrringen kann sowas passieren.

  • solltest du demnächst schwanger werden wollen (oder auch ungewollt) würde ich es lassen, da sich das nicht gut mit dem Bauch verträgt und aufreißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    solltest du demnächst schwanger werden wollen (oder auch ungewollt) würde ich es lassen, da sich das nicht gut mit dem Bauch verträgt und aufreißt...

    :gpaul:


    Also solange man es selbst nicht merkt ist ein kein Problem, und danach kann man es auch rausnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    :gpaul:


    Also solange man es selbst nicht merkt ist ein kein Problem, und danach kann man es auch rausnehmen.


    Das Kind? :eek: :D



    Stefan

  • Das Piercing natürlich.


    Also das man sich bei Hessen und Schwaben (*) um eine äussert einfache und auch für sie verständliche Ausdrucksweise bemühen muss war mir ja klar, aber ich dachte immer das Auffassungsvermögen von euch Badenern wäre uns Bayern äquivalent. (**)


    [small]
    (*) anwesende Mods und Admins natürlich ausgenommen will ja meinen Account behalten.


    (**) die komplette Bemerkung dient nur der Belustigung des Forums, ich bin davon überzeugt das es auch intelligentte Hessen und Schwaben, hier im Forum wie auch im Real Life gibt, und hab auch Hessen und Schwaben lieb.[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    [small] [...] hab auch Hessen [...] lieb.[/small]


    Den Stein aus Giessen höre ich bis hier plumpsen. :D

  • Hey! Danke mal, hab selber gerade ein Forum gefunden und auch gleich gepostet!
    na dann hoff ich mal das mein Stichkanal nicht eingeht..weil ich hab schon 6 Löcher drei pro Ohr..und denen geht es gut ( seid 3 Jahren ca.)


    naja..mal schaun bin schon irre nervös und wills so schnell wie möglich hinter mich bringen!!!
    lg

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Aber ganz schnell vor sie wieder out sind... :D


    Im Ernst: Hast Du keine Freundinnen mit denen Du über so was reden kannst?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Naaamd!


    Jetzt mal ohne Flachs: Bin ich hier der einzige Mann der das, gelinde gesagt, unschön findet?


    Ich weiss nich, was das mit dem gepierce soll. Ob Bauchnabel, Zunge, Nase und was man sonst noch so alles Piercen kann - ich finde das greislig, um es mal so zu sagen.


    Seh ich da was zu verklemmt oder bin ich da mit meinen knapp 33 Jahren einfach schon zu alt dafür?


    Charlie


    P.S.: Ja, ich weiss, das Ohrringe auch eine Form von Piercings sind, damit kann ich aber Leben.

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!