Bauchnabelpiercing

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :top: : ......so eine Spitze unterhalb der unteren Lippe......

OT:
    YEAH Baby, da hab ich jedesmal das Bedürfnis meine beiden Daumen um dieses DING zu setzen und es wie einen Pickel auszudrücken. Bei etwas schlechterem Licht und aus ner gewissen Entfernung sieht das auch aus wie ein Pickel. Ich finds total albern, dann schon eher ein Bauchnabelpiercing, aber bin generell nicht so der Piercingfan. Noch ein Clubmitglied :D

Jedem das Seine!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also ich finde neben Bauchnabel so Sternchen an der Nase ganz O.K. ;) Andere Montageorte würde ich aber auch lieber meiden...

Aber wenn bei sassynpie IBK als Wohnort Innsbruck ist, würde ich's sowieso lieber sein lassen. Die Mädels dort sind (zumindest vom Aussehen her) viel bräver als die in Süddeutschland... :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Also ich finde neben Bauchnabel so Sternchen an der Nase ganz O.K. ;) Andere Montageorte würde ich aber auch lieber meiden...

Aber wenn bei sassynpie IBK als Wohnort Innsbruck ist, würde ich's sowieso lieber sein lassen. Die Mädels dort sind (zumindest vom Aussehen her) viel bräver als die in Süddeutschland... :p

Boah...da kennst uns aber schlecht du Gozilla!!!*g*

Also mir gehts nicht darum obs jeder hat, sonder mir gefallts persönlich einfach gut und wenn man eben eine schlanke, hübsche Figur hat..find ichs auch wirklich passend!

Das Piercingstudio hab ich schon und ich werds mir Donnerstat Nachmittag...(*lol* nach dem Kochunterricht) stechen lassen!

hab schon a bisserl...naja ziemlich Schiss, weil ich nicht weiß obs weh tut! Aber stürtz ma uns halt mal rein ins kalte Wasser, sowie ich mir damals ja auch die Ohren durchlöchern ließ!

Nur so arg, echt jedes Mal wenn ich an mein Piercing denk bekomm ich so ein schwummriges Gefühl direkt an der Stelle...*g* sind das schon Vorbestimmte Phantomschmerzen..*g*?

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von sassynpie

hab schon a bisserl...naja ziemlich Schiss, weil ich nicht weiß obs weh tut! Aber stürtz ma uns halt mal rein ins kalte Wasser, sowie ich mir damals ja auch die Ohren durchlöchern ließ!

Na.... wer aus IBK hat Zeit und LUST ihr die Hand zu halten? :D :p

16610LV

• Verarsch wen andren..*tz*!!!
    Ich brauch sowas net, bin ja kein Weichei *tz*!!!
    Gibts da überheupt noch mehr Leute von IBK???

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    so eine Spitze unterhalb der unteren Lippe

Nennt sich Labret, wenn es die Mitte von der Unterlippe ist.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    YEAH Baby, da hab ich jedesmal das Bedürfnis meine beiden Daumen um dieses DING zu setzen und es wie einen Pickel auszudrücken. Bei etwas schlechterem Licht und aus ner gewissen Entfernung sieht das auch aus wie ein Pickel.

Also ich find das das eher eins der schönsten Piercings ist. Aber deine Meinung ist okay, solange du es nicht bei meiner Freundin machst.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    .. solange du es nicht bei meiner Freundin machst.

Du hast eine?

Zwillinge dieser Welt, Ihr seid sicher!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich verstehe nicht was einige hier an einem Bauchnabelpiercing auszusetzen haben.

Ist doch hocherotisch: :D:D:D

• ich sag nur mehr Igitt! und Autsch!
    *g*
    Hab schon so viele Bilder gesehen...die meisten waren schön! Auch Intimpiercings..aber sorry das ist ja mega *autsch*.... genau so wie Nippel!

Meine beste Freudnin hat ein Labret ich hab nur 6 Lobes;

Aber erotisch find ichs schon...so Zungenspiele...haben schon was...boah hey ich glaub ein Freund mit Zungepiercing wäre was...*schmacht**g*

SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!