N6230: Kein Betreiberlogo speicherbar

• Hallo Forum!

Hab seit heute das Problem, das mein ursprüngliches Betreiberlogo nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch eiN Fragezeichen... Auch ein erneutes Runterladen des Logos brachte ausser der Fehlermeldung, es sei nicht speicherbar, nichts...

Wie schaff ich Abhilfe?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo ... nur eine Frage ... hatte das Gerät ein Branding ??? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Nein, ist gänzlich ungebrandet.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Hi The_Myst,

ich habe mit meinem 6230 hin und wieder das gleiche Problem. Falls noch nicht versucht, schalte das Handy einfach mal aus und wieder an. Bei mir hat's funktioniert, auch ohne nochmaliges Runterladen des Logos.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hilft auch nichts... Kann das Betreiberlogo nicht runter machen :(

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Das gleiche ist bei dem 6230 meiner Frau auch passiert.
    Auf einmal war das Trasparente Logo weg.

Wäre an sich ja nicht so schlimm, aber man kann kein anderes Logo mehr übertragen. Immer die gleiche Meldung:"Speichern Fehlgeschlagen".

Ein ausschalten, Logo an- aus- usw nichts funktioniert.
    Es lässt sich einfach kein anderes Logo mehr speichern.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Grüßt Euch,
    ich hab das gleiche Problem mit meinem 6230! Ein gelbes Kästchen mit nem Fragezeichen. Das Prob ist bei mir aufgetreten nachdem ich 2 Wochen eine andere SimKarte im Gerät hatte. Die Ursprüngliche Sim wieder rein und dann
    hatte ich den Salat.

Neustart & auf Werkseinstellung zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg :mad:
    Wenn ich mir ein neues Logo versuche down zu loaden kommt die gleiche Fehler Meldung wie bei faktor0a.

Ist ne seltsame Geschichte, und auch etwas ärgerlich!
    Da wird wohl nur ein Software Update Abhilfe schaffen!?

Gruß!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!