8850: Hörerlautstärke zu gering

• Hallo, bei meinem 8850 ist die Hörerlautstärke zu gering, obwohl ich auf max. habe, früher war alles ok.Mit meinen Ohrer ist alles in Ordnung.
    Kann man was dagegen machen?evtl einen neuen Hörer/Lautsprecher?
    Danke

• Hallo...wie alt ist denn das gute Stück ??? Welche Software ??? irgendwelches Rauschen oder sonstiges ???? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hi, das Handy ist 3 Jahre alt , sonst alles in Ordnung, kein rauschen, nichts, nur halt zu leise, nach dem es ein paar mal runtergefallen ist. Ich habe es aufgemacht, der Lautsprecher ist etwas lose, muss er irgendwo befestigt sein oder wird er nur durch die Oberschale gehalten?Woran kann es noch liegen?
    Software 5.31.; 08.03.02, NSM-2
    Danke

• Hallo,
    es kann schon sein , dass da beim Runterfallen etwas kaputt ging. der Lautsprecher wird normalerweise, nie alleine von der Oberschale getragen, also muss was ab sein, und dass lann zum verlust der Lautstärke führen...

...it's not how you fall, it's how you land...

• :) Der Lautsprecher liegt in der Oberschale und wird mit ihr durch die vier Schrauben gehalten. Schaue Dir mal die Membran des Lautsprechers an. Diese sollte sauber sein. Häufig sind dort aber magnetische Schmutzpartikel/Metallstaub drauf, das führt zu der geringeren Lautstärke. Wenn reinigen keine Abhilfe schafft, dann hilft der Austausch.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!