unterschied p900 / p910i

• ich überlege den kauf aber was ist am neuen anders?
    was ist alles anders außer tastatur und display?
    ist die software anders?

• Als ich die Frage und dazu deine Beiträge gelesen habe kam mir als Erstes :eek: in den Sinn. Wieso liest du nicht einfach die Testberichte oder benutzt die Suche? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage an mindestens 10 Stellen beantwortet worden ist.

• Es gibt auch eine S/// Homepage mit allen technischen Details zu den Features.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• habe schon geschaut und immer nur die neuen geräte beschrieben und eben nur die tastatur und display habe ich gefunden. deshalb auch die frage hier....

und leute die es benutzen könenn ja wohl eher was dazu d´sagen oder? wozu ist denn ein forum da?

ich bin siemens user und will umsteigen...

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    habe schon geschaut und immer nur die neuen geräte beschrieben und eben nur die tastatur und display habe ich gefunden. deshalb auch die frage hier....

Dieser Test
    hier z.B. vergleicht das P900 und P910i quasi in allen grundlegenden Funktionen, so dass deine Aussage schon allein deswegen nicht stimmen kann.

Zitat

und leute die es benutzen könenn ja wohl eher was dazu d´sagen oder? wozu ist denn ein forum da?

bestimmt nicht dazu, dass man ein und diesselbe Frage 10 Mal beantwortet.

Vielleicht solltest du ja auch einfach mal deine Ausgangsfrage etwas ausführlicher formulieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von bridget

Wahlweise kannst du auch diesen Vergleich lesen

Warum in die Ferne schweifen? Klick (innerhalb weniger Sekunden mit der Suchfunktion gefunden)

Zitat

wozu ist denn ein forum da?

Sicher nicht dazu, Fragen mehrfach durchzukauen. :rolleyes: ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!