Hallo erstmal,
vorab muss ich sagen ich habe von dem Bluetoothkram kaum Ahnung, falls ich jetzt irgendwas falsches loslasse bei dem manche am liebsten ihren kopf auf die tastatur schlagen würden
Und jetzt zu meiner Frage....
Ich habe vor mir in den nächsten tagen (abhängig von release) das 6681(BT 1.2) zu kaufen.
Ich möchte gerne den Mp3 player nutzen, habe jedoch keine große lust auf das Kabelchaos, daher schon mal Bluetooth.
Die einfachen Bluetooth headsets gefallen mir nicht, ich möchte eher die schlichten kopfhörer haben.
Beim stöbern im Internet bin ich auf das "Funk-Stereo-Headset HS-12W" gestoßen, wobei ich aber zu meinem bedauern feststelllen musste das es laut nokia nur mit dem 8800 kompatibel sein wird.
Dann hab ich gesehen das es noch das "Funk-Image-Headset HS-13W" gibt, mit image funktion usw.
Bei dem HS-12W ist es möglich die mp3s vom handy über BT auf dem headset zu hören!
Ist das bei dem HS-13W auch der fall?
Funk Radio haben beide, soviel weiss ich!
Oder kennt jmd ne gute alternative? Weil diese Headsets mit dem display machen mich total an
also ich wäre euch echt für eine beratung dankbar...Im netz findet man nichts darüber!
Hier der Link von dem HS-13W http://nokia.de/de/mobiltelefo…headset_hs13w/126276.html
Danke schonmal vorab!!
gruß
nico