Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Selbst Guilo Horn war besser... :rolleyes:

Der hat gestern bestimmt eins bekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Der hat gestern bestimmt eins bekommen.

Hauptsache deines ist wieder runter.... :p

Nix..............

• LOOL was ne lachnummer, damit ist wohl endlich bewiesen das popstars und konsorten nichts taugen

sie sollte bald wieder in die unbekanntheit abtauchen

• Habe ich ja mit meinem Tip richtig gelegen :D

Bez. Gracia.....finde ich die kritik nur Ansatzweise gerechtfertigt. Sie hat ihre Chance versucht zu nutzen. Die Verantwortlichen die ihr den Auftritt "erlaubt"haben , haben das Debakel völlig alleine zu verantworten. Das sind die wahren Deppen.

Zu glauben das die Manipulation des Produzenten in den Nachbarländer toleriert wird oder gar nicht bekannt ist ,das ist Hirnrissig. So wurde das Lied garantiert dahingegend abgestraft. Das Lied war nicht der Renner ,aber für mehr als vier Punkte war es schon gut, da gab es auch noch anderen Schrott. Selbst Symphatiepunkte von nachbarländer gab es nicht...........warum wohl?Weil das Lied so Scheiße war wohl kaum.

MFG CHris

P.S. Zypern 12Punkte nach Greece
    Greece 12Punkte nach Zypern
    Moldawien 12Punkte nach Ukraine
    Deutschland 10 Punkte nach Türkei
    Holland 12 Punkte nach Türkei
    Frankreich 12 Punkte nach Türkei
    Bosnien 12 Punkte nach Croatien
    Weissrußland 12 Punkte nach Russland
    usw.
    Fällt mir ein Lied zu ein "Alle Jahre wieder" ;)

Life is too short to be small.

• Kommt davon dass viele Bevölkerungsgruppn in den Ländern leben. Und da jeder etwas patriotisch ist, ist das nicht verwunderlich.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!