ZitatOriginal geschrieben von noksie
Selbst Guilo Horn war besser...
Der hat gestern bestimmt eins bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Selbst Guilo Horn war besser...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hauptsache deines ist wieder runter.... :p
LOOL was ne lachnummer, damit ist wohl endlich bewiesen das popstars und konsorten nichts taugen
sie sollte bald wieder in die unbekanntheit abtauchen
Habe ich ja mit meinem Tip richtig gelegen
Bez. Gracia.....finde ich die kritik nur Ansatzweise gerechtfertigt. Sie hat ihre Chance versucht zu nutzen. Die Verantwortlichen die ihr den Auftritt "erlaubt"haben , haben das Debakel völlig alleine zu verantworten. Das sind die wahren Deppen.
Zu glauben das die Manipulation des Produzenten in den Nachbarländer toleriert wird oder gar nicht bekannt ist ,das ist Hirnrissig. So wurde das Lied garantiert dahingegend abgestraft. Das Lied war nicht der Renner ,aber für mehr als vier Punkte war es schon gut, da gab es auch noch anderen Schrott. Selbst Symphatiepunkte von nachbarländer gab es nicht...........warum wohl?Weil das Lied so Scheiße war wohl kaum.
MFG CHris
P.S. Zypern 12Punkte nach Greece
Greece 12Punkte nach Zypern
Moldawien 12Punkte nach Ukraine
Deutschland 10 Punkte nach Türkei
Holland 12 Punkte nach Türkei
Frankreich 12 Punkte nach Türkei
Bosnien 12 Punkte nach Croatien
Weissrußland 12 Punkte nach Russland
usw.
Fällt mir ein Lied zu ein "Alle Jahre wieder"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
P.S. Zypern 12Punkte nach Greece
Greece 12Punkte nach Zypern
Moldawien 12Punkte nach Ukraine
Deutschland 10 Punkte nach Türkei
Holland 12 Punkte nach Türkei
Frankreich 12 Punkte nach Türkei
Bosnien 12 Punkte nach Croatien
Weissrußland 12 Punkte nach Russland
usw.
Fällt mir ein Lied zu ein "Alle Jahre wieder"
Kommt davon dass viele Bevölkerungsgruppn in den Ländern leben. Und da jeder etwas patriotisch ist, ist das nicht verwunderlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!