Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber beim Beischlaf mit ihr, würde mich eine etwas schräge Tonlage nicht stören :rolleyes: . Hauptsache die Lage ist schräg :D .

Also wirklich, ich gehe doch davon aus, dass die gute Frau soviel Anstand besitzt, wenn sie den Mund voll hat, nicht noch rumquarkt.....

• Liebe Leute, trauma, lawrence und Co, nun ist aber auch langsam gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Zum Abschluß fällt mir nur noch eins für Gracia ein:

Run & hide

:D

Absolut! :D

Ich habe den GrandPrix ebenso, wie schon geschrieben, bewertet und da waren Israel, Griechenland und Norwegen ganz vorne, ... das war ja am Ende auch nicht viel anders.
    Die Schweiz hätte IMHO noch schlechter abschneiden müssen, die hatten ja Glück, dass VanillaNinja so viele Fans in Europa haben.

Gute Nacht!

Chris

• Ich fand diese Gracia auch einfach total schlecht.

Mir kommt es vor, als ob diese Frau ihr Talent von der PS2-SingStar hat :)

Israel fand ich vom optischen, wie auch musikalischen ganz gut.

Hätte mich aber für Norwegen entschieden!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Echt eine Schande so jemanden für unser Land antreten zu lassen, nicht nur das Ihre Gesangskünste nicht ausreichend waren, sondern auch den Betrugsvorfall meine ich.

• Die hätte den BH wieder platzen lassen sollen, dann wär was anderes dabei heraus gekommen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oh nee,
    hier hatten einige Leute gestern/heute ;) wohl einige Atü zuviel auf dem Kessel,oder? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also Musik sollte ursprünglich Emotionen weitergeben. Musik sollte aus Freude und Begabung stattfinden. Da fängt das Problem nämlich an. Ihr wollt mir ja nicht wirklich sagen das Gildo Horn, Daniel Kotzbrock und Gracia Leidenschaft geschweige den Emotionen rüberkommen lassen. So das man Lust auf mitfeiern bekommt. Das einzigste was die an Emotionen bei mir wecken sind Brechreize. So hat es auch ganz Europa gesehen, von daher ist der letzte Platz mehr wie berechtigt.

Wer so wie die deutsche Musikindustrie nur noch irgendwelche Kiddies castet, Musik kühl auf reiner Profitgier macht, sollte sich nicht über den 24. Platz wundern.

Egal ich hatte das griechische Lied gehört und zu meiner besseren Hälfte gesagt, das ist es. So kam es dann auch, da stimmte Stimme, Performence und sexy Austrahlung.

Aber positiv gesehen es kann nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen :-)!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aber positiv gesehen es kann nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen :-)!

Klar, dann mit dem Jamba-Kücken Sweetie. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Selbst Guilo Horn war besser... :rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!