Bulgarien ist mal wieder ein Pardebeispiel wie die auf dem Balkan die Stimmen verteilen.
Der Eurovision Song Contest 2005 Thread
-
-
-
Norwegen, Ungarn, Malta :top:
Deutschland: Gracia :flop: Kreisch, *Schiefsing* ...
-
Als gefrusteter Heimatliebhaber, der nicht verstehen kann wie solch ein Kindergartenlied die Türkei vertritt, gönne ich es von ganzem Herzen Griechenland das Rennen zu machen. Song, Performance und Sängerin haben mich durchweg überzeugt. Auch Zypern hat mir gut gefallen und England finde ich deutlich unterbewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bulgarien ist mal wieder ein Pardebeispiel wie die auf dem Balkan die Stimmen verteilen.Schau Dir doch mal die "Gewinner" der letzten Jahre an... :Rolleyes:
Die "westlichen Staaten" sind halt zu blöd
-
Schweiz: Vanilla Ninja :confused:
Was habt Ihr Eidgenossen euch bloss DABEI gedacht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schau Dir doch mal die "Gewinner" der letzten Jahre an... :Rolleyes:Die "westlichen Staaten" sind halt zu blöd
Meine ich doch.
-
Schön, Gracia steht bis jetzt mit ihrem langweiligen und uninspirierten Belanglos-Pop genau da, wo sie auch hingehört.
Das war wirklich zum davonlaufen.
-
tja gracia...
hättest du mal besser deine ausbildung zur veranstaltungsfrau nicht abgebrochen
na egal nun hat sie ja viiiiiiiiel zeit :p -
auch wenn der auftritt schlecht war, immerhin hat der großteil der deutschen sie gewählt.
bis auf die sängerin kann ich mich an den griechischen beitrag nicht erinnern... -
Gibt es vielleicht eine Abstiegsrunde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!