BILD hält sie wohl noch hoch und verrät vielleicht wieso sie so schlecht war.
Vor dem Grand-Prix-Finale – BamS begleitete die Sängerin Gracia bis 3 Uhr früh auf der Piste .... nachzulesen bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BILD hält sie wohl noch hoch und verrät vielleicht wieso sie so schlecht war.
Vor dem Grand-Prix-Finale – BamS begleitete die Sängerin Gracia bis 3 Uhr früh auf der Piste .... nachzulesen bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben.de
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind D, F, UK und E die größten Beitragszahler und damit nächstes Jahr automatisch wieder dabei.
Hat sich zufällig jemand die letzten 4 Plätze gemerkt? :p
Trauma
Es heißt nicht umsonst SONG Contest. Dieser norwegische Hobit Kurt Nielsen ist auch nicht wegen seines Aussehens "World Idole" (oder wie auch immer dieser Contest hieß) geworden. :p
Äh Lars, vielleicht könntest Du Deine Triebe zu später Stunde etwas diskreter oder auch ersatzweise gar nicht umschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind D, F, UK und E die größten Beitragszahler und damit nächstes Jahr automatisch wieder dabei.
Eine echte Gebührenverschwendung.......... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Eine echte Gebührenverschwendung.......... :flop:
Wie jetzt? Du zahlst noch?
Du weißt doch genau, das Umschreibung nicht so meine Stärke ist. Aber gut...
Es ist mir egal, ob Gracia singen kann. Aber beim Beischlaf mit ihr, würde mich eine etwas schräge Tonlage nicht stören . Hauptsache die Lage ist schräg .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trauma
Wie jetzt? Du zahlst noch?
Du weißt doch genau, das Umschreibung nicht so meine Stärke ist. Aber gut...
Es ist mir egal, ob Gracia singen kann. Aber beim Beischlaf mit ihr, würde mich eine etwas schräge Tonlage nicht stören . Hauptsache die Lage ist schräg .
Ich finde, dass sind alles Sätze, die man sich merken sollte.
Dein vorheriges Posting natürlich eingeschlossen.
Sätze für die Ewigkeit.
Bravo Trauma. :top:
Zum Abschluß fällt mir nur noch eins für Gracia ein:
Run & hide
Der Schlusskommentar vom ARD-Mann fand ich gut: "Jetzt muss man über die Konsequenzen nachdenken. Vielleicht mehr Engagement der Musikbrache".
Ich versteh sowieso nicht, warum klasse Bands wie Juli oder Wir sind Helden da nicht teilnehmen, es gibt so gute deutsche Musik. Und mit Schlager hat der Grand Prix ja schon lange nichts mehr zu tun.
Ich hab Gracias Lied nur in der Zusammenfassung gehört und das hat mir gereicht. Furchtbar, ich dachte, irgendetwas stimmt nicht mit ihrer Stimme. Scheint aber normal zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!