Ich hätte auch Griechenland auf den ersten Platz gewählt. Gratulation, super Leistung. :top:
Der Eurovision Song Contest 2005 Thread
-
-
-
Respekt - LETZTER
Dann kann es nächstes Jaht ja nur besser werden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Respekt - LETZTERDann kann es nächstes Jaht ja nur besser werden :p
Nicht direkt, könnte auch stagnieren -
ging ja fix:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/540656.html?nv=hp_rt
das ist mal ne direkte überschrift...
-
Verdient auf dem letzten Platz :top:
Das Gejaule ist ja wirklich nicht auszuhalten gewesen....Fazit:
Trash pur was Gracia abgeliefert hat.
Hätte ich ihr aber bei dem Song gleich sagen können -
Ich hab nur den Griechenland Song gehört und der war schon so saumäßig schlecht, dass ich mir den Gracia Song gar nicht ausmalen möchte! Eine peinliche und musikalisch armselige Veranstaltung, die nur noch dank ihres "Wettbewerbcharakters" existiert.
-
Ich bin dafür nächstes Jahr mit ner Coverversion von "Ein bisserl Frieden" oder ner guten Performance unserer Nationalhymne anzutreten :top: . Schlechter geht es ja nimmer.....
Man war das unterirdisch schlecht, so killt man wohl eine Karriere einer mitelmäßig begabten Sängerin....
-
Haben die Thomas Herman(n?)s was zum Rauchen gegeben? Der ist doch sonst nicht so zahm? :confused:
Schon traurig, wie die krampfhaft nach Rechtfertigungsgründen suchen, statt einfach zuzugeben, dass Gracias Song einfach schlecht war. :flop:
Interessant finde ich immer wieder, wie doch relativ häufig große ausländische Bevölkerungsgruppen in den einzelnen Ländern mit den vergebenen Punkten zusammenpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schön, Gracia steht bis jetzt mit ihrem langweiligen und uninspirierten Belanglos-Pop genau da, wo sie auch hingehört.Das war wirklich zum davonlaufen.
Kann lästern und meckern wer will. Ich finde Gracia geil. Vögeln würde ich sie auf jeden Fall. Was sie dabei kreischt wäre mir scheißegal
.
-
Ne, ne, ne, das Kerle so schwanzgesteuert sein können
. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich nicht auf sie stürzen würde wenn ich denn dürfte :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!