Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Gibt es vielleicht eine Abstiegsrunde? :D

Nicht für Deutschland. ;)

Kleinere Länder werden bei schlechtem Abschneiden in die Relegation verbannt.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    auch wenn der auftritt schlecht war, immerhin hat der großteil der deutschen sie gewählt.

Nö. :)

Die Mehrheit der Deutschen die beim Voting mitgemacht haben hat sie gewählt, das ist ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied. ;)

• Hab grad rübergezappt und den Thread überflogen - gesehen habe ich die Sendung nicht (spricht mich Null an)... aber der Punktestand gefällt mir nicht sooo gut... die Gracia hat irgendwie 4 Punkte zuviel auf dem Konto, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab grad rübergezappt und den Thread überflogen - gesehen habe ich die Sendung nicht (spricht mich Null an)... aber der Punktestand gefällt mir nicht sooo gut... die Gracia hat irgendwie 4 Punkte zuviel auf dem Konto, oder? :D

Auf jeden Fall :D

• Das sind wohlverdiente Optik-Punkte, denn so schlecht sah sie wirklich nicht aus. ;)

Edit:
    Nett, wie der Moderator das schlechte Abschneiden krampfhaft runterzuspielen versucht. :D
    "Der Wettbewerb war zu stark und es gab keine Ausfälle". :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das sind wohlverdiente Optik-Punkte, denn so schlecht sah sie wirklich nicht aus. ;)

Edit:
    Nett, wie der Moderator das schlechte Abschneiden krampfhaft runterzuspielen versucht. :D
    "Der Wettbewerb war zu stark und es gab keine Ausfälle". :)

Naja .....#

Nix..............

• So, wer den Schaden hat, muss sich für den Spott nicht sorgen. Das ist sicherlich ein gefundenes Fressen für einige Zeitungen und Entertainer.

Btw.: Glückwunsch an die Zirtakis. Lasst euch den Ouzo schmecken. :)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nö. :)

Die Mehrheit der Deutschen die beim Voting mitgemacht haben hat sie gewählt, das ist ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied. ;)

:rolleyes: gut zu wissen...

Glückwunsch an die Griechen! Die sahnen in Europa ja ordentlich ab. :top:

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    :rolleyes: gut zu wissen...

Ja. Denn um es noch etwas präziser auszudrücken: der Mehrzahl der Deutschen dürfte es gewaltig am Allerwertesten vorbeigehen, auf welchem Platz Gracia gelandet ist. :p

Ich bin schon gespannt, ob die ARD das versprochene Interview mit ihr tatsächlich liefern kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!