Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• Bulgarien ist mal wieder ein Pardebeispiel wie die auf dem Balkan die Stimmen verteilen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Als gefrusteter Heimatliebhaber, der nicht verstehen kann wie solch ein Kindergartenlied die Türkei vertritt, gönne ich es von ganzem Herzen Griechenland das Rennen zu machen. Song, Performance und Sängerin haben mich durchweg überzeugt. Auch Zypern hat mir gut gefallen und England finde ich deutlich unterbewertet.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bulgarien ist mal wieder ein Pardebeispiel wie die auf dem Balkan die Stimmen verteilen.

Schau Dir doch mal die "Gewinner" der letzten Jahre an... :Rolleyes:

Die "westlichen Staaten" sind halt zu blöd :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schau Dir doch mal die "Gewinner" der letzten Jahre an... :Rolleyes:

Die "westlichen Staaten" sind halt zu blöd :D

Meine ich doch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Schön, Gracia steht bis jetzt mit ihrem langweiligen und uninspirierten Belanglos-Pop genau da, wo sie auch hingehört. ;)

Das war wirklich zum davonlaufen.

• tja gracia...

hättest du mal besser deine ausbildung zur veranstaltungsfrau nicht abgebrochen
    na egal nun hat sie ja viiiiiiiiel zeit :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• auch wenn der auftritt schlecht war, immerhin hat der großteil der deutschen sie gewählt.
    bis auf die sängerin kann ich mich an den griechischen beitrag nicht erinnern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!