Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Na in der Ukraine, die haben doch das letzte Mal mit dem tollen Tanzsong :rolleyes: gewonnen!

Knapp daneben mit der Antwort ;)

Der Songcontest ist am 21 Mai 2005.

• "Heute" gehts also los, ... ich mag den Grand-Prix irgendwie.
    Vielleicht, weil wir uns vorher einige Flaschen mit leckeren Getränken kaufen und es im Freundeskreis mit einem (extra vorher angefertigten) Bewertungsbogen für uns selbst bewerten. (mit so Punkten wie "Bühnenshow", "Song", "Aussehen" usw. ...)

Vor zwei Jahren war sängerisch z.B. Norwegen mein absoluter Favorit, ... die sind am Ende letzter geworden (mit einem Punkt, den sie auch noch von Schweden bekommen haben) :rolleyes: :D - macht also immer wieder Spaß!

Ich schätze Gracias Chancen nicht sehr gut ein, ... habe bisher nur das Lied von Griechenland gehört, aber das war schon nicht sooo übel.

Weiß jemand wo man sich die Lieder vielleicht vorher schonmal anhören kann?

Chris

• kann man für den song contest bzw. für ein land tippen wie bei oddset oder so?

meine favoriten sind griechenland und zypern!

• Zitat

Aber will denn jemand, dass der Siegel- Song zum Grand- Prix fährt?

Nö, nicht wirklich nötig.

Ich drücke jedenfalls Gracia die Daumen. Nach der allg. Schelte trotzdem die Dache durch zuziehen. Respekt. Aber Chancen rechne ich ihr 0 ein. Den ich glaube nicht das die Nachbarländer diesen "Skandal" so einfach schlucken. :rolleyes:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nachdem nun alle aufgetreten sind meine Favoriten :

-Israel
    -Bosnien Herzegovina
    -Griechenland

Einer wird es machen ;)

Life is too short to be small.

• Habe ich eigentlich nur "Dunkeblonde lockige Haare und aufgepushte Brüste" sehen wollen gesehen ?? :D

Nix..............

• Ich hab mal spasseshalber versucht anzurufen.
    Ergebnis: Kein durchkommen, 5 Minuten Dauerwahlwiederholung und immer besetzt. Bin mal gespannt, welcher Produzent da Telefonskripte nutzt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Habe ich eigentlich nur "Dunkeblonde lockige Haare und aufgepushte Brüste" sehen wollen gesehen ?? :D

Dann hast Du vermutlich das hellblonde Trio verpasst. ;)
    Wie wär's mit Ton einschalten? :D

• israel und norwegen waren ganz gut. für das auge gab es diesmal einiges! :)

und ab jetzt heisst es wieder: "welche länder telefonieren wieder für einander"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!