Der Eurovision Song Contest 2005 Thread

• So,jetzt hab ich ihn eröffnet. :D

Ich wolte zwar nur das neueste im "Fall" Gracia schreiben,aber nun mache ich den offiziellen ESC Thread daraus. ;)

Zitat

"Was hat er denn Schlimmes gemacht?", fragte die 22-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. :D"Wir sind nach wie vor ein Team und gehen gemeinsam durch diese schwierige Phase." Die Vorwürfe gegen Brandes seien noch nicht bewiesen. "Ich finde es deshalb ganz schlimm, dass ich von allen möglichen Leuten vorverurteilt werde."

Gar nichts Mädel ! :D Geh mal weiter mit Küblkotzböck kuscheln.
    Entweder ist Sie wirklich so naiv und verblödet oder eine ganz abgezockte,die bevors vielleicht in die Versenkung geht,nochmal gross auftreten möchte. :rolleyes:

Nix..............

• Interessant fande ich auch folgendes: besuche http://www.amazon.de --> suche "Run & Hide" von Gracia und schaue, was andere Kunden, die diese CD gekauft haben, noch kaufen. Interessant wird das vor allem dann, wenn man weiß, daß Virus Incorporation und Vanilla Ninja ebenfalls zu diesem Brandes gehören.

Quelle: Enthüllungsexperte U. Meyer im anerkannten Fachmagazin "Akte investigativ" und "Akte deckt auf". ( :rolleyes: )

• Hey,

Ich hätte mich an ihrer Stelle auch ganz klar öffentlich von ihm losgeeist und bekundet, dass ich gern für Deutschland antreten würde, schließlich haben die Leute sie ja so oder so gewählt ...
    Sie hätte ja auch Nummer 3 in den Charts sein können und trotzdem nicht die Vorausscheidung gewinnen, ... und daher hat sie's unter Umständen selbst verbockt.

Aber will denn jemand, dass der Siegel- Song zum Grand- Prix fährt?

Chris

andi2511:

Hatte das vor einigen Wochen auch schon bei Sat.1 gesehen und dachte, dass das schon ein starkes Stück sei! Wirklich Keller voller Tüten mit CDs und Kaufbelegen.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hey,

Ich hätte mich an ihrer Stelle auch ganz klar öffentlich von ihm losgeeist und bekundet, dass ich gern für Deutschland antreten würde, schließlich haben die Leute sie ja so oder so gewählt ...
    Sie hätte ja auch Nummer 3 in den Charts sein können und trotzdem nicht die Vorausscheidung gewinnen, ... und daher hat sie's unter Umständen selbst verbockt.

[...]

IMHO musste man unter den Top40 gewesen sein ,um überhaupt zur Deutschen Endtrunde zugelassen zu werden.

Wäre Sie das auch ohne die kleine Hilfe ? ;)

Nix..............

• Zu dem Thema Gracia und schummeln gibt es in der Bild einiges an Berichten, beim BILDblog wird sich regelmäßig damit außeinandergesetzt.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Zu dem Thema Gracia und schummeln gibt es in der Bild einiges an Berichten, beim BILDblog wird sich regelmäßig damit außeinandergesetzt.

Gruß,
    Alexander

Hallo zusammen, schön, dass Sie Zeit gefunden haben, an unserem kleinen Kurs "Journalismus für Anfänger" teilzunehmen. Beginnen wir gleich mit der ersten Lektion: "Wie stelle ich die richtigen Fragen?" Nehmen wir einmal an, eine Sängerin sei nach Manipulationsvorwürfen aus den deutschen Musik-Charts ausgeschlossen worden. Weil sie sich in diesen Charts gut platziert hatte, durfte sie über eine "Wildcard" am Vorentscheid zum Schlager-Grand-Prix teilnehmen. Dort wurde sie von den Fernsehzuschauern zur Siegerin gewählt und darf nun nach Kiew zum Finale reisen. Was wäre dann die Frage, die wir stellen müssten? Irgendwelche Vorschläge? Ja, da hinten, die Herren Schommers und Wos von "Bild"?

Richtig. Gut gemacht. Nun müssen wir uns nur noch entscheiden, wem wir diese Frage stellen sollten. Wir haben da mal ein paar Antwortmöglichkeiten vorgegeben:

a) Dem Bürgermeister von Kiew.
    b) Dem "Hitparaden"-Gründer Dieter Thomas Heck.
    c) Irgendeiner Frau, die ihre Brüste zeigt.
    d) Dem deutschen Grand-Prix-Chef.

LOL :D

Quelle

Nix..............

• Wer bei den CD-Verkäufen schummelt, der schummelt doch ganz sicher auch beim Tele-Voting ;)
    Ganz abgesehen, dass mir der zweitplatzierte Beitrag besser gefiel. Aber wie soll man denn dem deutschen Beitrag dieses Jahr die Daumen drücken :confused:
    Wenn die Schummel-Geschichte erwiesen ist, hätte eigentlich eine Disqualifikation folgen müssen.

Einen Vorteil hat die Sache aber vielleicht :D
    Wer schon soviel Geld in CDs investiert hat - der wird sicherlich auch genug Anrufer in den einzelnen Ländern kaufen - ich bin mal gespannt, ob der deutsche und der schweitzer Beitrag ganz oben mitspielen ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Wer sollte dann noch ihre CDs kaufen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wer sollte dann noch ihre CDs kaufen? ;)

Mmhh... das ist ja teilweise sogar zu übel zum Runterladen! :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wann findet die Eurovision denn statt dieses jahr ?

Na in der Ukraine, die haben doch das letzte Mal mit dem tollen Tanzsong :rolleyes: gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!