K750i in silber

  • Ich finde das schwarze K750i viel schöner!


    Es sieht aber auch dezenter aus als das silberne :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Das K750i in Silber gibts auch bei x1387 zu kaufen! :)


    Ein sehr guter und zuverlässiger Ebayer! :top:


    "Artikelstandort: Vereinigte Staaten von Amerika" Is ja prima.:D
    Bei 25$ Porto und den Steuern echt zu empfehlen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    "Artikelstandort: Vereinigte Staaten von Amerika" Is ja prima.:D
    Bei 25$ Porto und den Steuern echt zu empfehlen.


    Gruß Dominik



    Hi.


    ich glaube das sind nicht 25 $ Porto sondern 50 $ Porto nach Deutschland.
    Das ganze ist echt ein besonders dämliches Schnäppchen.
    Deswegen wurden auch zumindest über Ebay keins der 10 Geräte vertickert.


    Greets

  • *um da auch mal meinen Senf dazuzugeben*


    Das silberne sieht, mit Verlaub, unmöglich aus. Nach meiner Meinung. Aber das ist halt eine Geschmacksfrage.


    Wenn es wenigstens aus Alu- oder Teilalu wäre....aber so... so siehts eher wie ein billiges Nok** 62*0i aus - ich weiß ja nicht. Was allerdings in dem Zusammenhang zu gefallen weiß, ist die blaue Tastaturbeleuchtung...das sieht wiederum gut aus.


    Da bleib ich bei meinem "black Beauty" :)



    Das einzige S///, welches in Silber interessant aussieht, ist das K600 - auch wenn das auch nur aus Plastik ist...



    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich finde das schwarze mit den Silbernen Tasten aus der Lötstation schaut super aus. :)
    Aber nur silber sieht schaut net gut aus find ich.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät...

  • Oder wie wärs mit komplettem rot? Das gleiche Rot, welches auch schon beim T610 benutzt wurde...sähe bestimmt interessanter aus als das grau...verzeihung, silber. Oder Karbon-Optik oder ganz in Weiß? Oder...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!