K750i in silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-J
    Naja mal sehen,wann es das Handy woanders gibt und für einen etwas geringeren Preis.Ich bin nicht so der Fan von schwarzen Handys und von daher nehm ich lieber Silber,aber das ist ja Geschmackssache :)


    Normalerweise stimme ich Dir da zu und würde persönlich auch lieber ein silbernes bevorzugen! Jedoch in diesem Fall wirkt es wirklich, aber wirklich sehr, sehr edel in Schwarz. Vorallem mit den in silber gehaltenen Applikationen. :top: SE

  • Welche Bezugsquellen gibt es für das Silberne K750i? egal ob mit oder ohne Branding.


    Ich meine das Vodafone silberne ausliefert, bin mir aber nicht so sicher weil auf deren Seite das Schwarze abgebildet ist.

  • Ich persönlich finde auch das Schwarze schöner. Das Silberne sieht wirklich ein wenig billig aus. Hab es mir dann auch letzten Donnerstag in schwarz bestellt und kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich kommt es Morgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?


    Täuscht nicht ;) N4L hat in einem anderen Thread gesagt, dass die blaue Farbe durch die silberne Tastenmatte erreicht wird - also wie schon beim 6230.

  • Hat jemand hier eventuell eine Bezugsquelle für die silberne Schale alleine? Ich meine nicht das Cover vom D750i, mit der anderen Kameraabdeckung, sondern ein K750i Cover in silber halt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Hat jemand hier eventuell eine Bezugsquelle für die silberne Schale


    Dem würde ich mich auch anschließen ..

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Hat jemand hier eventuell eine Bezugsquelle für die silberne Schale alleine? Ich meine nicht das Cover vom D750i, mit der anderen Kameraabdeckung, sondern ein K750i Cover in silber halt. :)



    Siehe : http://cnn.cn/shop


    Da gibts den schwarzen als auch den silbernen Cover käuflich zu erwerben.
    Ob die allerdings wirklich orginal Zubehör Teile sind .... hmmm... weiss net... ?!?
    Wollte mir erst das Silberne bestellen, aber ich lass es.


    Greets



    Nachtrag: Hab noch mal geschaut, der Kram kommt aus Hong Kong. Das sagt ja wohl alles.... :flop:

  • Mir gefällt das Silberne net so dolle... Irgendwie passt das net so zum schwarzen Rahmen des Displays, sieht so amateurhaft gemacht aus, ungefähr so wie ein 2,50Euro Cover vom Bahnhofsladen...
    Nur die blaue Hintergrundbeleuchtung find ich echt nett!

  • Zitat

    Original geschrieben von 19seventyone
    Siehe : http://cnn.cn/shop


    Danke dir für den Link, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen - evtl. bestell ich da noch .. Auf den Bildern sehen die Cover ja ganz ok aus.. kann mir auch nicht vorstellen, dass die hier jetzt noch mehr knarzen als das Original ;)


    Falls noch jemand eine andere Quelle für Covers hat, postet sie bitte..


    Vielen Dank im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!