K750i in silber

  • Ich denke das sliberne K750i wird es nur als freies Gerät geben. Ich warte da aber auch darauf, weil ich pers. finde es doch schicker. Irgendwo im Forum hat mal jemand geschrieben, dass die freien Geräte ab Ende Juni verkauft werden. Das es garnicht nach D kommt glaub ich ehrlich gesagt nicht - weshalb sollte es sonst auf der S/// Website unter "Lieferbare Farben" stehen :confused:


    Wahrscheinlich kann man es, wenn die freien Geräte verfügbar sind, bei Amazon bestellen. Ein Vorteil der silbernen Version dürfte evtl. die Preisstabilität sein, ähnlich wie dem Nokia 6230 in silber. Im Ggs. zur schwarzen Version bekommt man dafür auch noch richtig Geld.


    Ach ja ... die ganzen eBay Nasen kopieren für ihren Text zum K750i ja einfach den Text von der S/// Website, also mit dem Hinweis auf "Lieferbare Farben: Blasted Silver". Was meint ihr: wenn man jetzt bei so einem das Gerät kauft und auf silber besteht, ist das für den dann verpflichtend?!

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • bei Nokia steht auch immer lieferbare farben dies und dies und dies aber im endeffekt gibts nur eine

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?


    bin für schwarz - silber war nie so richtig meine Farbe...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Das silberne K750i sieht "billig" aus ....


    [small]... aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten[/small] ;)


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?


    bin für schwarz - silber war nie so richtig meine Farbe...

    Denke mal, es täuscht ...

  • Mein K700i ist jetzt bald 1 Jahr alt und sieht aus wie neu! Ungelogen! Kein Kratzer, nichts! Könnte man als Neugerät verkaufen, kein Scherz. Das nur, weil angesprochen wurde, daß das K700i schlechte Qualität sein soll. Stimmt überhaupt nicht. Wenn man es pfleglich behandelt, kann ihm nichts passieren!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Finde das schwarze auch wesentlich schöner. Finde silbernes Plastik sieht generell mehr nach Plastik aus als schwarzes. Für mich wirkt das silberne auch "billiger", zumindest auf den Bildern. Ausserdem entfällt der für mich schöne Kontrast auf der Rückseite zwischen schwarzem Gehäuse und dem silbernen Schieber vor der Linse.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Schaut doch mal bei nowicom. Da gibt das Silberne schon seit einer Woche. Ist glaube ich Importware, aber für 379,- noch OK. Ist lieferbar. Seh gerade Preis nur noch 369,-. Viel günstiger wird´s bei Amazon bestimmt auch nicht.


    Persöhnlich würd ich aber für Schwarz stimmen ;-)

  • Naja mal sehen,wann es das Handy woanders gibt und für einen etwas geringeren Preis.Ich bin nicht so der Fan von schwarzen Handys und von daher nehm ich lieber Silber,aber das ist ja Geschmackssache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!