K750i in silber

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Mir haben die gesagt es werden beide Farben nach Europa kommen. Weil T610 hier in silber so erfolgreich war :confused: :confused:

Und am VF Stand war ein silbernes K750i. Wobei ich einem VF Handy jede andere Farbe vorziehen würde :D

• also mir gefällt es in schwarz definitiv besser...silber sieht mir zu sehr nach t610 aus...also ich nehme das schwarze! :D

• K750i, silbern oder anthrazit

Also, mich würde interessieren, welche Farbvariante auf Dauer unempfindlicher gegen Kratzer ist. Im Gegensatz zum T610 haben wir ja hier ein Kunststoffgehäuse, also vergleichbar mit K700 (silbern) und T630 (anthrazit). Ich habe schon einige böse zugerichtete K700 gesehen, aber bisher noch kein T630, welches deutlich verschrammt war. Es ist eine subjektive Einschätzung, aber möglicherweise sieht ein K750i anthrazit nach 12 oder mehr Monaten Benutzung einfach besser aus... ?!

• Zitat

aber möglicherweise sieht ein K750i anthrazit nach 12 oder mehr Monaten Benutzung einfach besser aus... ?!

Kann ich dir zwar nicht konkret beantworten, da ich noch nie so lange ein und dasselbe Handy im Einsatz hatte :rolleyes: , allerdings solltest Du die Farbe kaufen, welche dir gefällt. Der Händler deines Vertrauens macht dir später gegen ein paar Euronen ein frisches Cover drauf und gut ist ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Der Händler deines Vertrauens macht dir später gegen ein paar Euronen ein frisches Cover drauf und gut ist ;) .

Außerdem sollte man schon ein bisschen auf sein Handy aufpassen, dann gibt´s auch keine schlimmen Kratzer.

Bezüglich Empfindlichkeit: Also ich habe hier ein schwarzes T630 das seit bestimmt über einem Jahr im Einsatz ist und eigentlich recht gut aussieht. Lediglich staub hat sich in den Löchern angesammelt. Ich hoffe das auch das K750i eine solche Qualität aufweist, wobei ich mir eher das W800i zulege... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• von den providern wohl garnicht, außer D1 mit dem D750i

O2 + E+ haben das K750i in nur in schwarz, sehr sehr unwahrscheinlich das irgrendwann das silberne bei denen rauskommt.

wahrscheinlich irgendwann ist das silberne bei den haus und hoflieferanten zu haben

Phone: K750i + 6310 (Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!