S700: knarzender Back-Button?

• Das S700 ist das mit abstand hochwertigst verarbeitete Handy, welches ich je mein eigen nennen durfte (nur das T610 kommt da noch mit), aber eine Macke hat sich nach 2 Wochen doch eingeschlichen: Die Zurück-Taste knarzt!

Zwar funktioniert sie tadellos, aber es klingt nicht ganz geheuer wenn statt des Klicken des Druckpunkts ein hässliches Knarzen schon auf dem Weg nach unten ertönt. Ich mache mir halt sorgen, dass die Taste über kurz oder lang ihren Geist aufgeben könnte. Allerdings hab ich auch keine große Lust, wegen einer "Unschönheit" das Handy zu tauschen, was wiederum Backup-, Kopier, und Telefonierorgien zur Folge hätte.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

• nö, bei mir kein geknarze. alles schön.

ist wirklich stabil das gerät, mir ists beim tocotronic-konzert aus der tasche gefallen und ich habs erst nach ein paar minuten wieder gefunden...

zwar war das display hin, aber _alles_ andere hat noch funktioniert!

jetzt ist es auch schon wieder repariert (120.-)

und nichts knarzt :D

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    nö, bei mir kein geknarze. alles schön.

Dito. Die Verarbeitung ist wirklich 1A! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!