C55 in München?

• Hallo liebe Mit-Münchner!

Hat schon jemand von euch das C55 in München sichten können? (Schillerstr...??)

Ich würde mir gerne direkt vor Ort eins holen (*kaum-erwarten-kann*), aber möchte ja net umsonst nach München reinfahren...

Danke schonmal...

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Gibts in jedem Interkom shop..
    Dazu hier auch das Special:
    O2 select-Vertag hat mit 60/1 Taktung für 7,95/monat -4,95 Studi-ermässigung = 2,95
    2,95 * 24 + 24,95 Aktivierung = 96 Euro + 1 Euro fürs Handy ist ein guter Preis
    Für nicht Studis rentiert sichs leider nicht so wirklich.. :D

• Danke

Danke für den super Tipp!
    (Bin zufällig seit einer Woche Student ;-))

Nick

• nur Studentenausweis nicht vergessen, Gutschein oder sonstwas ist nicht nötig.. geht auch nur im original O2 shop (also z.b. den am Stachus oder an der Leopoldstraße (der am Stachus ist scheisse)
    Telefon ist übrigens uneingeschränkt zu empfehlen

• a sersn, ich hab das C55 und dasn Panasonic GD 67 am Hauptbahnhof bei dem D2 shop oder was das ist am Samstag gesehen. Wär auf dem weg zur Intermot :top: und habs zufällig gesehen. Ist viel kleiner das Handy als ich gedacht hab

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    nur Studentenausweis nicht vergessen, Gutschein oder sonstwas ist nicht nötig.. geht auch nur im original O2 shop (also z.b. den am Stachus oder an der Leopoldstraße (der am Stachus ist scheisse)
    Telefon ist übrigens uneingeschränkt zu empfehlen

Ich finde den am Stachus gut. Kraftausdrücke sind übrigens unerwünscht! Ein Tipp ist auch noch in der Weinstrasse, fast am Marienplatz, neben Donisl.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Der Super-Spar-Trick funktioniert leider nicht ganz...

Das C55 kostet mit Select-Tarif 31€.
    60/1 ist ja noch nicht möglich.

Ergo wären es dann 25€ Anschluß + 6€GG * 24Monate + 31€ = 200€.

Ich habe mir dann in der Sonderaktion einen Genion-Vertrag ohne Anschlußgebühr und mit "12 Monate keine GG" gegönnt und das Handy TROTZDEM für 1€ bekommen.
    Kann ich nur empfehlen. Allerdings nur noch heute und eventuell morgen (laut Aussage des Mitarbeiters).

Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!